Menu schließen

Finger gebrochen

Frage: Finger gebrochen
(53 Antworten)

 
Fuck hab mir grad den linken Ringfinger gebrochen...muss ins Krankenhaus.....wünscht mir Glück...:-(

Das is kein Spam, liebe mods....einfach nur MItleid-haben-wollen
GAST stellte diese Frage am 22.01.2006 - 18:54

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:53
andersrum spieln lernen,
zum `zupfen` brauchste den net unbedingt^^

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:58
du armer...viel spaß...ääh ich meine glück^^


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 22.01.2006 - 21:00
Da bräuchte ich nen Linkshänder-Bass...

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:00
kannste den dann net einfach umdrehn un neu bespannen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von redead118 (ehem. Mitglied) | 22.01.2006 - 21:00
achja, hab ganz vergessen mitleid mit dir zu haben @flensburger...

du AAAARMER...

/2


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 22.01.2006 - 21:06
Nein, das kann man nicht Buck Fush...

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:13
naja, wär aber ma ne überlegung wert gewesen...
des geht bestimmt.........


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 22.01.2006 - 21:15
Das geht ganz bestimmt nicht....
außerdem, wenn cih andersrum spielen kann, dann ist der Gips auch wieder wech^^

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:15
schon ok^^ fu20zeichen

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:22
hey geil kotzkännchen bleib mal lieber unter dem nic hier drin, denn wieoftwolltihrmichlöschen is doof, aber Kotzkanne nich ;-)

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:27
Bass hin Bass her....mein finger tut weh

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:27
geh zu mama die tröstet dich bestimmt

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:28
wielang musstets warten?

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:29
Dann scjließ ich mich mal den Wünaschen der Guten Besserung an!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von redead118 (ehem. Mitglied) | 22.01.2006 - 21:30
der wartet immernoch... un hat im krankenhaus n pc mit inet gefunden...

/2

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:31
ging recht schnell...war nur ne halbe std. am warten...mama hat mich schon getröstet...

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:32
du bist ja süss, mama hat dich schon getröstet, hm...dann *ganz doll tröst* ;-)

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:34
dann is ja gut, hätt ja ma gedacht des dauert länger, naja gute un chmerzfreie nacht wünsch ich dir...

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:34
jahaaaaa.....und is musste gar nis weinen tun....^^

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:34
habt alle Dank!*20m ezichen*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

114 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Finger gebrochen oder Sehne gerissen?
    Woran erkenne ich , ob mein Finger gebrochen ist oder nur die Sehne gerissen ist ? Hatte mich vor mehr als einem Monat am ..
  • Stoffe
    Hallo zusammen, ich benötige eine Spray oder ähnliches mit dem ich etwas versteifen kann. Soll auch Hautverträglich sein. ..
  • Finger schmerzen
    Meine Mutter hat sehr starke Finger schmerzen und ihr linker arm tut auch weh..was kann man dagegen tun damit das wieder besser ..
  • Mathematik: Ableitung gebrochen rationaler Funktionen
    Hey, kann mir vielleicht einer helfen, wie ich die ableitung einer gebrochen rationalen funktion bilde anhand dieser aufgabe..
  • gebrochen rationale Funktion - Verständnisfragen
    gebrochen rationale Fkt: a) Ausnahmestellen b)Polstellen und das Verhalten der FUnktionswerte c)Grenkurve und die Art der ..
  • Kapselriss.
    Hallo :) Ich hab mir gestern im Sportunterricht die Kapsel im Finger gerissen. Dazu hab ich 2 Fragen :D 1. Ich war im ..
  • mehr ...