Menu schließen

Finger gebrochen



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Finger gebrochen:

6 Forumsbeiträge zum Thema Finger gebrochen:

Die müssen einfach in die EU aufgenommen werden ..... wer so schön seine Traditionen im Fussball pflegt ! 17. September 1967: 44 Tote und 600 Verletzte gibt es in Kayseri/Türkei, als sich nach einem umstrittenen Tor Zuschauer mit Pistolen, Messern und abgebrochenen Flaschen bekämpfen. 5. April 2000: Zwei Briten werden nach Zusammenstößen zwische..
Hi leute!Also ich habe wieder etwas getan von dem ich dachte das ich es abgelegt hätte!Also erstmal zu mir ich bin 17 jahre alt 1,55 groß und nicht grade schlank!Ich habe schon einiges hinter mir ich war magersuchts und bulimie krank und habe gesehen wie meine beste freundin an heroin gestorben ist!Das alles ist jetzt 2 Jahre her!Darauf hin habe ic..
Fuck hab mir grad den linken Ringfinger gebrochen...muss ins Krankenhaus.....wünscht mir Glück...:-( Das is kein Spam, liebe mods....einfach nur MItleid-haben-wollen
Woran erkenne ich , ob mein Finger gebrochen ist oder nur die Sehne gerissen ist ? Hatte mich vor mehr als einem Monat am Finger verletzt und dann hat der gepocht, aber das hatte ich öfters und habs deswegen nicht ernst genommen und bin deswegen auch nicht zum Arzt gegangen, da die Ärtze heute zuhaben und mir ein freund meinte, dass der wegen so e..
Ja frage steht oben. Nur alt im Sinne von literarischer Qualität. Freu mich über jede Meinung und Kritik! Er sagte er müsse mit mir reden, meinte es gäbe einiges zu klären. Gott, wie recht er doch hatte - ich wollte wirklich einige klären. Glaubte er würde es diesmal auch so meinen. Ich folgte ihm in sein Zimmer. Nun stehe ich hier und er zieh..
Ich habe mir vor paar Monaten den linken Ringfinger gebrochen. Da ich viel Sport betreibe (krafttraining etc.. ) brauche komplett alle finger. So deshalb bin ich wieder zum arzt gegangen und teilte ihm mit , das ich noch schmerzen habe. Daraufhin sagte er mir, dass ich eine Fingerschiene benötige und diese würde ich nur in der Zentrale des Ortho..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Finger gebrochen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!