Menu schließen

1. Mal-Sex-Verhütung-Pille

Frage: 1. Mal-Sex-Verhütung-Pille
(25 Antworten)

 
Hab gestern meine Tage um 16h etwa bekommen...dachte aba nicht daran das der Zyklus anfängt...hab auch nicht die Pille genommen..dann bin ich zu meinem Freund..zwischen 20-21h hatte ich mein erstes mal..haben mit Kondom verhütet.
er meint ich wäre sicher...naaja..ich hab die Pille dann das 1.mal vorhin um 14.40h genommen..jetzt hab ich nur die Frage...bin ich wirklich sicher nicht schwanger zu werden/sein. soll ich noch eine Pille nehmen..weil in ner stunde dann ja der anbruch des 2. Tages ist, um noch sicherer zu sein..oda brauch ich das nicht?
sorry für anonym..
GAST stellte diese Frage am 22.01.2006 - 15:11

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 15:59
"SPAM und Ver[zensiert]ung Thread gesperrt"


von einem Mod auch noch....aber ich halte mich besser geschlossen ;-)


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 23.01.2006 - 16:27
öhm, der thread ist doch gar net geclosed oO, normal?^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jolla (ehem. Mitglied) | 24.01.2006 - 16:41
Du hast Sex an dem Tag an dem du deine Tage bekommen hast?

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 16:48
du kannst schon gar nich schwanger werden, weil wenn du deine tage hast ja kein eisprung hast...vondaher is das überhaupt nich möglich...und da ihr ja nen kondom benutzt habt auch net...oh nee


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jolla (ehem. Mitglied) | 24.01.2006 - 17:13
Natürlich kann man schwanger werden wenn man seine Tage hat.
Aber ihr habt ja ein Kondom benutzt. Also denke ich ma dass nichts passiert ist

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

78 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Schwanger ?
    heii.. Ich hatte Ohne verhütung Geschlechtsverkehr :-D Und habe erst 2 Taqe später meine Pille genommen.. kann ich jz ..
  • pille durch nehmen?
    meine frauenärztin meinte mal, wenn ich meine tage verschieben wollen würde könnte ich die pille ruhig mal durchnehmen, also die..
  • Pille 11 stunden zu spät :/ ( Leona Hexal)
    Heeey ihr lieben. Also vorerst ja ich kenne die allbewährte regel, dass man die pille innerhalb 12 stunden wieder eingenommen ..
  • Verhütung
    Hey Leute :) Meine Freundin und ich wollten miteinander schlafen. Deswegen hat sie sich die Pille verschreiben lassen. Nun ..
  • Biologie => Menstruationszyklus + Verhütung
    Hallo Leute... Ich schreibe eine Arbeit in Biologie und ein Punkt, den wir lernen müssen ist: Menstruationszyklus + Verhütung..
  • Pille erbrochen
    Hallo Zusammen Ich habe meine Pille regelmässig genommen (bin in der 2. Einnahmewoche) nun habe ich ca. 3-4 Stunden nach der ..
  • mehr ...