Menu schließen

1. Mal-Sex-Verhütung-Pille

Frage: 1. Mal-Sex-Verhütung-Pille
(25 Antworten)

 
Hab gestern meine Tage um 16h etwa bekommen...dachte aba nicht daran das der Zyklus anfängt...hab auch nicht die Pille genommen..dann bin ich zu meinem Freund..zwischen 20-21h hatte ich mein erstes mal..haben mit Kondom verhütet.
er meint ich wäre sicher...naaja..ich hab die Pille dann das 1.mal vorhin um 14.40h genommen..jetzt hab ich nur die Frage...bin ich wirklich sicher nicht schwanger zu werden/sein. soll ich noch eine Pille nehmen..weil in ner stunde dann ja der anbruch des 2. Tages ist, um noch sicherer zu sein..oda brauch ich das nicht?
sorry für anonym..
GAST stellte diese Frage am 22.01.2006 - 15:11

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 15:14
hmm gibt es nich für mädchen einen gaaaanz bestimmten arzt? nennen wir ihn dreisterweise einmal dr. gynni der frauenarzt.


also egal wieviele fragen du hast, dein dr. gynni der frauenarzt wird sie dir alle beantworten können - und vorallem richtig.

trotzdem noch viel spaß oO

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 15:15
wasn das für ne Frage... natürlich bist du nich Schwanger, wenn er nen Kondom benutzt hat

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 15:17
leute von welchem mond kommt ihr denn?
auch wenn n kondom genutzt wurde, die dinger können reißen, stellt euch vor... also hilft doch nur der dr. gyni

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 15:17
gibts nciht ne hotline für solche fragen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mehr Momo! (ehem. Mitglied) | 22.01.2006 - 15:17
Mit der Pille musst du am ersten Tag des Zyklus anfangen, ansonsten bringt sie nix, und ne 2. schlucken is vollkommen sinnlos...aber wenn ihr mit Kondom verhütet habt und das Ding is nich geplatz, dann bist du auch nich schwanger...und vor allem, weil du ja sowieso grad deine Tage hast...
aber geh mal zum Frauenarzt und lass dir das alles erklärn...wenn man keine Ahnung von Verhütung hat sollte man auch nich miteinander schlafen...

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 15:18
ja wenn des ding gerissen wär hätt ses ja wohl geschriebn, aber alles in allem versteh ich die logik net mal so richtig...

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 15:19
@anja hat sie da geschrieben, dass der gerissen is?! also hat sie nich... also is sie auch nich schwanger...


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 22.01.2006 - 15:23
ne brauchst echt keine angst haben ich bin mir sehr sicher das du nicht schwanger bist ^^

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 15:26
also ich glaub nicht, dass du schwanger bist! Hatte nach meinem ersten mal auch total Angst, weil wirs ohne Kondom gemacht haben und er in mir gekommen ist.

ist aber zum Glück nichts passiert also mach dir keine Gedanken


mfg Anna

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 15:26
übrigens ich könnt mir spannenderes vorstellen, als mein ertses mal dan zu haben, wenn ich meine tage hab, naja, geschmackssache...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von piepsmausi (ehem. Mitglied) | 22.01.2006 - 15:30
Sex während den Tagen soll wohl nicht so schmerzhaft sein für die Frau. Das hab ich mal gelesen. und zu oben: ich denke auch nicht, dass du schwanger bist! aber suche vorsichtshalber einen Frauenarzt auf, wenn du doch denkst, es sei zu spät!

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 15:31
trozdem ,lecker lecker, so voll mit blut un ach egal, ich stells mir net gra dso toll vor.

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 15:32
eine welt bricht zusammen: du bis schwanger.

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 15:35
muss ja nich sein, dass sie die ganze zeit blutet.... oder blutet eine von euch 4/5 tage lang ohne unterbrechung?^^ allerdings is am ersten tag schon bissel komisch find ich....

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 15:37
Durch die Pille ändern sich deine Hormone, wenn du sie einmal vergisst dann passiert da schon nix, es dauert verdammt lang bis sich Hormone umstellen, selbst wenn du die Pille absetzt, könntest du bis zu einem halben Jahr nicht schwanger werden (aber prbiers lieber nicht).
Ausserdem habt ihr mit Kondom verhütet, also keine bange

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 15:38
@ hannes, türlich net, aber is trotzdme net meine welt, vor allem bitte net des erste mal, also dann könnt ich jetz au grad noch solan gwarten bis ich se net mehr hab....

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 15:45
Sschon sehr lustig, wenn man sich selbst Antworten auf sein Frage schreibt und dann sich als jemand anderes ausgibt! wegen SPAM und Ver[zensiert]ung Thread gesperrt! Der-Diejenige bekommt gleich ne Verwarnung!

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 15:48
ich versteh die frage nciht ... aber ich hab ne absolut sichere methode wie du "abtreiben" kannst einfach flasche unten rein und dann ne halbe stunde sackhüpen ...:D

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 15:48
boah na dann, en guten...

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 15:55
lol abi w dingens, du hast nen knall :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

78 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Schwanger ?
    heii.. Ich hatte Ohne verhütung Geschlechtsverkehr :-D Und habe erst 2 Taqe später meine Pille genommen.. kann ich jz ..
  • pille durch nehmen?
    meine frauenärztin meinte mal, wenn ich meine tage verschieben wollen würde könnte ich die pille ruhig mal durchnehmen, also die..
  • Pille 11 stunden zu spät :/ ( Leona Hexal)
    Heeey ihr lieben. Also vorerst ja ich kenne die allbewährte regel, dass man die pille innerhalb 12 stunden wieder eingenommen ..
  • Verhütung
    Hey Leute :) Meine Freundin und ich wollten miteinander schlafen. Deswegen hat sie sich die Pille verschreiben lassen. Nun ..
  • Biologie => Menstruationszyklus + Verhütung
    Hallo Leute... Ich schreibe eine Arbeit in Biologie und ein Punkt, den wir lernen müssen ist: Menstruationszyklus + Verhütung..
  • Pille erbrochen
    Hallo Zusammen Ich habe meine Pille regelmässig genommen (bin in der 2. Einnahmewoche) nun habe ich ca. 3-4 Stunden nach der ..
  • mehr ...