Menu schließen

Lieblings song lieblings band

Frage: Lieblings song lieblings band
(52 Antworten)

 
Was hört ihr am liebsten

und welche band´s findet iht am besten
GAST stellte diese Frage am 14.01.2006 - 15:10

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 15:55
Onkelz
entweder der nette mann oder Mexico

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 15:59
das beste bei fear factory ist der fette gitarrist, wo alles bebt, wenn er abgeht^^

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 16:06
Ich fand den alten Bassisten aber auch geil....das war son richtiger Wikinger^^

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 16:07
jaaa....wikinger...
hoch die hörner!

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 16:08
also bei liedern kann ich echt kein bestimmtes nennen, des sin sooo viele... aber bei bands isses creed *g*

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 16:08
Ich hoffe ja echtn och dass die ma wieder nach Deutschland kommen

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 16:13
der fette gitarrist war dino cazares, der is aber mittlerweile raus, wie ihr bestimmt wisst. das is allerdings auch gut so.
wenn ich mich richtig erinnere hat der alte bassist nun den platz an der gitarre übernommen und ein neuer bassist wurde geholt

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 16:13
fear factory kommen doch dieses jahr...
im märz in berlin ;) 25.3. ich bin da ;)

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 16:15
eeeeeecht?Geil! Da muss ich hin!1

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 16:16
http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?key=fear+factory&id=EVE075831137251742C&fun=TSearch&doc=funktion%2Ffun_suc&I15.x=0&I15.y=0

nur berlin und köln

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 16:16
noch besser, die kommen anach HAmburg!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Jo12 (ehem. Mitglied) | 14.01.2006 - 16:17
System of a down,korn,rage against the machine,disturbed....etc... kann ma nich alles aufzählen!gibt viele gute lieder von vielen bands....

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 16:18
warum steht hamburg nicht bei eventim?

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 16:20
bin da auch grad....is warscheinl. schon ausverkauft:-(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jessy88 (ehem. Mitglied) | 14.01.2006 - 16:21
ich finde die Ärzte ziemlich gut aber die hören ja heute nicht mehr so viel.

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 16:21
du glücklicher kommst au noch aus Berlin....ich hab ja gar keine chance da hinzugehn...viel zu weit weg

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 16:22
du armer....das tut mir echt leid

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 16:23
son mist...naja, irgendwann sieht ma die scho noch

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 16:25
ich hab mich voll geärgert bei megadeth...
abschiedstour in köln und münchen

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 16:28
und déspairs ray...
nur in münchen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Deep Purple: Ein Referat vorbereiten
    Die Musiker aus der Band vorgestellt werden und die Besonderheiten? Wofür ist die Band/Musiker bekannt? Was kann man generell zu..
  • 3-fragen
    a) Wann kam Micheal Jackson zur Band hinzu? c) Wie hieß das Theater beim "Abend der Amateure"? b) Bei welcher ..
  • Eigenen Song über Freundschaft 16 Versen
    Kann mir jemand einen eigenen schönen Song über Freundschaft schreiben (Der Song soll leicht geschrieben sein) Bitte kann ..
  • SONG singen
    hi wie gehts dir ich muss in musik ein song singen es muss ein englisches und wen es geht auch noch einfach wer kann mir ..
  • Wer singt den Song : She Wolf
    David Guetta feat. Sia - She Wolf (Falling To Pieces) http://www.youtube.com/watch?v=d5D9hMTamGI Was hat Shakira und David..
  • work song musik
    was sind work song?
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: