Menu schließen

Lieblings song lieblings band



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lieblings song lieblings band:

4 Forumsbeiträge zum Thema Lieblings song lieblings band:

Ich wollt mal wissen, wie ihr die Band "Queen" findet... Die sind jetzt ja wieder mit teilweise neuer Besetzung auf Tour... Also: Wie findet ihr Queen, und was sind eure lieblings-songs? ich mag "bohemian rhapsody","save me" und "flash" spitze! (und natürlich "we will rock you" und "we are the champions")^^ greetz TomCruise :thumbsup:
Hi...also ich muss am Montag einen Vortrag in Englsich halten und kann meinen Deutschen Text nicht übersetzen. Kann mir jemand helfen? Ich möchte über meine Lieblingsband Despairs Ray sprechen. Die band gründete sich am 9.September 1999 in der Japanischen Huaptstadt Tokio. Die vier Oberstufenschüler begegneten sich völlig niedergebrannt und mit..
Was hört ihr am liebsten und welche band´s findet iht am besten
Aaaaalso, ich will mal meine Song bibliothek bisschen auffrischen. Leider bin ich nicht so einer der mit 1 Genre gleich voll zufrieden ist, sondern ich brauch pepp in den liedern :D. Wenn ich mir das auf höchster Lautstärke daheim anhör dann will ich die Gänsehaut spühren ^^ Zu meinen Lieblingsliedern gehörte mal: http://de.youtube.com/wat..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lieblings song lieblings band zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!