Menu schließen

Männer

Frage: Männer
(78 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Wie müssen jungs oder männer aussehen, damit die mädelz sie mögen?
Frage von ironstone (ehem. Mitglied) | am 13.01.2006 - 17:50

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:59
ach
ich brauch erst garnicht mitzureden ich bekomm eh keine ab... *sadface*...Also thema wechseln leute ^_^ !
MFG robbes

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 19:04
keine angst, hab mich net angegriffen gefühlt :-)ne du, aber ich bin echt wirklich ma net oberflächlich, wobei ich trotzdme zugeb, das ich wenn ich unterwegs bin, niemals en typ anlabern würd der mir optisch net zusagt...
aber so wie du gesagt hast, wenn ich den kennenlern, erstma so durch zufall un dann merk das der ma voll gleichen charakter wie ich hat, bzw voll zu mir passen würde, ich zu dem zeit punkt solo wär un so en paar faktoren, why not?!?!?
un du kannst net sagne das mädels den dann nie nehmen würden, der bleibt bestimmt net single für den rest seines lebens, auch der kriegt ma eine ab un warum soll net ich dann des mädel sein des en nimmt?
@ robbes, dich will neiomand? lol, du bist doch ma elends woooow

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 19:10
Schade, dass ich jetzt so lang offline war. Hab echt was verpasst.... also Petrucci: 1. schreibt man intelligent und nicht intilligent. 2. du hast recht, den ersten Eindruck kann man sich natürlich immer nur vom Äußeren machen, aber ich kann dir mit reinem Gewissen sagen, dass ich noch NIE in jemanden verliebt war, der meinen Freundinnen auch nur im entferntesten gefallen hat. Und auch ich selber weiß dass sie mehr als nur unattraktiv sind. Vielleicht bin ich dir ein bisschen zu reif, aber die äußeren Werte vergehen irgendwann mal (Runzel, etc....) was bleibt sind die Inneren.....

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 19:51
@robbes:
cool, ich krieg auch keine ab...
hey, wir können ja ne neue clique gründen ^^
ne singel4ever-gang oder so... xD

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 19:51
bitte bei mir joinen.
nosingle4ever :)))

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 20:20
ronaldofan
naja 1. ist schon ne kindische Art jemanden bei einem Thema auf Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen um so mit den Post zu entwerten und seinen eigenen wiederum aufzuwerten... :)
2. Ich habe gesagt die meisten achten eher auf das Aussehen und nicht alle...Ausnahmen gibt es überall, da wiederspreche ich doch nicht. Außerdem hast du selber gesagt, dass deine Freundinnen selber oberflächig urteilen.
Und ich habe schon mal geschrieben, dass ich eigentlich mit dem Post darauf anspielen wollte, dass Männer bei solchen Threads (die man ja öfter sieht) eher die Wahrheit sagen, was ihnen wirklich an dem anderen Geschlecht gefällt, als Frauen.

Achja und keine Sorge du bist mir schon nicht zu reif :)

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 20:22
genau so mit und nicht somit
Wer Rechtschreibfehler finden kann sie behalten


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von freakychic (ehem. Mitglied) | 13.01.2006 - 20:28
ffür mich mach schöne augen einen unnatraktiven typen nicht hübsch diese ganzen kleinen teile die so beschriebn werden sind vl ganz nett wenn der rest passt aba sicherlich keine kriterium für mich jemanden attraktiv zu finden,... mir gehts eher so dass ich jemanden sehe und ich finde ihn attraktiv oder eben nicht, es gibt alladings a dinge die mich echt anwiedern des sind enge hosen und t shirts sowie assitoaster hautfarbe, pelzzusatz an jacken, diamanten ohrringe *gg* joa [zensiert] charakter is auch echt abtörnend, meistens sinds die kleinen dinge die männer für mich attraktiv machen hübsches lächeln, ausstrahlung,... najo hoff i hab mi verständlich ausgedrückt gretz freakychic

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 20:29
nee, ist mir zu freaky

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 20:37
hmmm... mir auch.... ^^

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 20:41
ich denk ma, das is bei jedem Mädchen unterschiedlich! ich hab meinen Schon^^

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 14:44
aber wenn ma ma aufs aussehn achtet, dann doch bitte lange, lange haare, oder en iro.... naja egal.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ironstone (ehem. Mitglied) | 01.03.2006 - 15:49
jeder hateinen anderen geschmack. ist ja schade

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 15:50
wo ist das nicht so, eisenstein (ist dieser nick von dem berühmten regisseur inspiriert?)

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 15:55
Ganz einfach!

Du fragst die medels einfach, ob sie mit dir gehen wollen.
wenn du es merkst, dann war es eine Backpfeife.
:-) :-) :-) :-) "totlach"

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 15:58
wo sind
a) die antwort auf die frage
und
b) der zusammenhang mit den letzten posts?

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 16:00
@organfreak du hast timo noch nicht durchschaut ^^

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 16:01
nee, muss ich zugeben... was kannst du mir da erzählen?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

279 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: