Menu schließen

Männer

Frage: Männer
(78 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Wie müssen jungs oder männer aussehen, damit die mädelz sie mögen?
Frage von ironstone (ehem. Mitglied) | am 13.01.2006 - 17:50


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ironstone (ehem. Mitglied) | 13.01.2006 - 18:04
ich
meine die meißten mädelz(besser gesagt alle mädelz) schauen auf das äusere.

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:06
ja du, aber ich würd jetz net mit dir zusammen sein, wenn du total scheiße draufbist^^

@robbes, skatest du?

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:06
Also ich achte ja mehr aufs Äußere erlich gesagt. Denn das sehen die Freunde ja als erstes und dann kommen die inneren Werte!

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:06
heißt das, viper, dass du deine freunde (also deine männer) nach der meinung deiner clique aussuchst? geilo....

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:07
wie du suchst dir en schönen aus, das deine freunde dich bewundern? @viper-01?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ironstone (ehem. Mitglied) | 13.01.2006 - 18:07
ja ich skate ein bisschen.

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:09
@ironstone
Du hast recht wenn du sagst das alle mädels erstmal auf das äußere schauen ist ja auch logisch wenn er mich vom aussehen her nicht anspricht dann sind die inneren Werte erstmal egal weil dann komm ich nämlich gar nicht erst auf die Idee ihn näher kennen zu lernen...
Der geschmack ist aber nun wirklich von mädel zu mädel verschieden die einen wollen nen kleinen blondi mit nem süßen Lächeln und die anderen wollen halt den kleinen Punk von neben an der auf die gesellschaft scheißt. LG Maria

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:09
wie du skatest, auf em brett, oder auf inlineskates?

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:10
So nu auch nicht. Aber mann will ja nun nicht gerne mit einem rumlaufen der z.b. lauter Pickel im Gesicht hat und von allen gleich angestarrt wird.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ironstone (ehem. Mitglied) | 13.01.2006 - 18:11
Ich skate besser aufm brett wieso?

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:12
cool - bei viper lernt man viel über wahre liebe....

ich glaube, dass ich mich so langsam von diesem wunschtraum lossagen muss..... hmmm

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:12
Viper-1 hat recht seid doch mal ehrlich jungs wenn "euer" Mädel nicht gut aussieht (wobei gutes aussehn mal wieder relativ ist also formulieren wir es mal anders wenn sie nicht das gewisse etwas hat) gibt es doch von euren freunden auch blöde kommentare oder

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:13
nurso, war eh an robbes^^, naja der meldet sich aber net drauf :-(
du, ich hätt damit keinn problem mit jemand rumzulaufen der meinen freundne net gefällt, wenn ich ehrlich bin, steh nur eine auf den typ kerl, auf den ich steh...
in dem sinne: ALEX, en nils kannste trotzdem behalten...


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 13.01.2006 - 18:14
Zitat:
zum egowixxen musst glaub ich wo anders hingehn

Ich glaub besser hätt ich es auch ni ausdrücken können. Aber ich bin geschokt das ni alle Frauen auf den selben Typ Mann stehen *iro*
Das muss man doch verallgemeinern können*iro*
Pro-Thread

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:15
ja naj ich würd mich jetzt auch nicht von meinem freund trennen nur weil er meinen Freunden nicht passt aber du hast auch selbst grad geschriebn du stehst auch bloß auf den eine typ kerl...

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:15
Ne skaten tu ich nicht (nur abundzu mal so bissel fahren) aber halt wildwasserpaddeln und ich will mit snowboarden anfangen joa

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:18
hab scho gedacht bis off gegangen^^.
soso, boah ich war diesen winter noch kein einziges mal snowboarden :-(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ironstone (ehem. Mitglied) | 13.01.2006 - 18:19
ich war schon ski laufen un d snowboarden :)

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:21
manno :-( ne, ich net, ich wollt ja am sonntag gehn, aber hab da keine zeit.... *aufreg*

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:22
schala la la la, näxtes WE boarden^^
das wird soo geil, freu ich mich schu 4 wochen drauf

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

279 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: