Menu schließen

Männer

Frage: Männer
(78 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Wie müssen jungs oder männer aussehen, damit die mädelz sie mögen?
Frage von ironstone (ehem. Mitglied) | am 13.01.2006 - 17:50

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:22
Ich
will noch mit meiner schwester und freunden von der...ich will jetzt aber auch wieder paddeln gehen...so geil...da geht mir eine ab ADRENALIN pur :-)
MFG robbes der depri pinguin

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:23
haha @ free des findeste jetz lustig, oder?
manno *neidisch* warum gehn alle boarden nur ich net?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von DaRealHousecat (ehem. Mitglied) | 13.01.2006 - 18:23
Der erste Eindruck zählt am meisten. Es ist nun mal so, dass man eine Person beim ersten Anblick, schon nach wenigen sekunden wertet, obwohl man mit ihr oder ihm zuvor noch nicht einmal ein sterbens Wörtchen geredet hat...

naja aba auf jeden Topf passt ja ein Deckel :D

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:24
wann warste des letze mal paddeln? @ robbes, is au schon en bissle her, oder?

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:25
ohh...du armes kleines ding :( alllles wird gut :)

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:25
DaRealHousecat hast recht...
man sollte sich nich für irgendwen verändern...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jess.88 (ehem. Mitglied) | 13.01.2006 - 18:26
Also eigentlich finde ich auch das der Charakter zählt und man vorher keine Entscheidung treffen sollte, aber wenn ich einen sehe und den nicht wirklich kenne, dann schaue ich zuerst auf Augen, Hände und Schuhe. Ist mir mal so aufgefallen ist so ne macke eben von mir.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ironstone (ehem. Mitglied) | 13.01.2006 - 18:26
vor einem halben jahr oder so.

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:27
samma, kann das sein das sie wen anders meint iron?

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:29
ja das war bestimmt schon so 4-5 monate her :( *heul*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ironstone (ehem. Mitglied) | 13.01.2006 - 18:29
weiß ich nicht. vielleich

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:30
i dont know ^_^
MFG Robbes der DepriPINGUIN

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:41
bestimmt lügen 70-80% aller Frauen bei so einem Thema.
Alleine so Sprüche wie "er muss humorvoll und intilligent sein"
Ich meine wenn das so ist wieso sieht man jede 2. auf der Straße mit nem Typen der meistens gebräunt aus dem Asitoaster kommt, nix im Kopf hat, einen auf Hart macht und sich so anzieht wie jeder andere Typ mit den unbedingt angesagtesten klamotten, wo wieder das thema kommt "er muss sich von den anderen abheben" aufkommt.
Wobei man bemerken müsste, dass man auch von sehr vielen Frauen so Ansprüche hört wie "Er müsste einen Waschbrettbauch haben, ein breites Kreuz und kräftige Arme". Ist denen eigentlich klar, dass man so erst nach mehr als 2 oder 3 Jahren Fitness Studio rumläuft und dann noch nichtmal so ideal wie das immer im fernsehen gezeigt wird.
Und dann haben Ansprüche auch meistens Frauen die für ne gute Figur nichtmal so richtig trainieren müssen sondern sich einfach nur gesund ernähren müssen und trozdem alle mit Schwimmreifen um die Hüfte rumlaufen.
Das ist mal wieder so ein Thema wo Männer einfach ehrlicher sind. Wir sagen ganz frei heraus, dass wir schon auf knackige Hintern stehen und dass sie schon ihre Füße sehen sollte und erzählen nicht so Geschichten, dass Aussehen garkeine Rolle spielt sondern ja nur der Charakter.

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:44
@ iron, tjo, des wahr im prinzip au net an dich, aber is ja egal
@petrucci, naja also wenn ich sag er muss lustig sein, dann mein ihc des auch so...
wenn ich sag ich steh auf lange haare, dann mein ich des auch so...
aber wenn ich sag, dass charakter mehr zählt als aussehn mein ichs auch so. punkt, fertig...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ironstone (ehem. Mitglied) | 13.01.2006 - 18:45
ich hab dich verstanden

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:50
k buckfisch
er sollte also intilligent und humorvoll sein und auch charmant

Also würdest du einen der 1.60 groß ist, vielleicht was dick oder im gegenteil sehr dünn ist und sein gesicht von pickeln nur so blüht.
Aber der Typ ist halt vom charakter ein richtiger schatz und du verstehst dich super mit dem.
Und da du ja auf charakter mehr wert legst als auf aussehen müsste er ja dein traumtyp sein. Und wenn er dich dann nach einer festen beziehung fragen würde, würdest du auch keinen Spruch bringen wie:"lass uns doch Freunde bleiben, ich will das nicht zerstöhren" und das aus dem Grund, dass du dich mit ihm sehr gut verstehst aber dich nicht wirklich an sowas binden willst.

Das würdest du also tun?

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:51
sry meinte buck fush

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:52
passt schon^^
ne du, also mhm, ich würd sagen beziehung fängt ja erstma mit kennenlernen an, un da würd ich jetz einfach ma so von mir behaupten, das ich wenn er net ungefähr mihc optisch anspricht, das ich ihn auch gar net ansprechen würde, von daher, würds wahrschinlich gar net soweit kommen, denk ihc jetz ma...

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:54
Aussagekräftige augen und schöne Hände

Ein knackiger [zensiert] wäre auch nicht schlecht*gg*

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 18:56
ja könnt ja sein dass du den in der schule kennenlernen würdest in einr gruppenarbeit. Unfreiwillig vielleicht aber egal.
Und dan würdest du merken dass der nett ist.
Aber auch dann würdest du den abweisen.
Weil ich dir einfach versichern kann dass alle sehr wohl auf aussehen midnestens genausoviel wert legen wie charakter. Und das meinte ich ja in meinem ersten post hier. Ich wollt dich nicht angreifen sondern einfach ganz frei behaupten, dass frauen die kleinigkeit dass ihnen am Körper doch einiges liegt einfach so weglassen um einfach nicht als oberflächlich zu wirken.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

279 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: