Menu schließen

typ aus der fahrschule

Frage: typ aus der fahrschule
(26 Antworten)

 
hey hey
ich hab ein "problem"
ich war letztens zu meiner ersten theoriestunde für den führerschein, und da war ein typ der sah soo süss aus.
ich sitz ihm gegenüber, er guckt auch öfters rüber, aber der scheint mir kein macho oder so zu sein, also glaub ich eher nich dass er ma was sagt. ich glaub der is eher schüchtern. ich weiß nix von ihm schätze ma er ist 18. und höchstwhrscheinlich seh ich ihn bei der nächsten theoristunde , also morgen wieder. also schnell leute andtworten bidde.
wie soll ichs anstelln, ich will irgendwie kontakt aufnehmen(möglichst ohne mich zu blamieren;-).
GAST stellte diese Frage am 13.01.2006 - 17:13

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 17:31
loool
jaa briefchen xD wie süß^^

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 17:31
genau und darunter die kästchen

ja nein vielleicht
[] [] []

aber die anregungen kannst du dir aus nen anderen thread holen.. da gabs glaub ich eben noch einen :)

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 17:31
Naja ich war in der Fahrschule und die haben gesagt eine Person. Und warum soll das ne belastung für deine Eltern sin? Müsstest du dann nich fahren könne? Bei mir is es auf jeden nich so, meine Eltern wissen, dass ich fahren kann und das gut. ;-)

MfG AGGRO


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 13.01.2006 - 17:32
jo aber dann bitte in korrekter orthographie "viehlst tuh midd mior gäön?"

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 17:33
ich glaubnich dass ich ein besonders sicherer fahrer sein werd, das denken sich meine eltern auch schon


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 13.01.2006 - 17:36
ja prima. pessimismus rulez. am anfang hab ich auch gedacht, das schaff ich nie, aber dann hat mich mein fahrlehrer gleich in der ersten stunde über die landstraße gejagt. ich hab meinen führerschein jetz seit 2 jahren und ich fahr gerne und ich möcht mal behaupten gar nich schlecht. nur leider etwas zu schnell. jetz sinds noch knappe 2 jahre probezeit :P

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

31 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Fahrschule schließt, was nun?
    Hi, wie ihr oben gelesen habt, wir meine Fahrschule bald schließen. Ich habe dort meine Theorie abgelegt und ich werde ..
  • fahrschule.de?
    Ist bei dieser Seite www.fahrschule.de/testbogen (Klasse B) alle Fragen enthalten?
  • Fahrschule Vortest
    Hey.. Besteht die Möglichkeit beim Vortest in der Fahrschule zu schummeln? Ja oder? :D
  • Theorieprüfung bei der Fahrschule
    Hallo, was muss man eigentlich alles zur Theorieprüfung mitnehmen? Personalausweis ist klar - aber brauch ich auch noch diesen..
  • Beschwerde
    Ich möchte meiner Fahrschule einen Beschwerdebrief schicken! Ich warte schon seit 2 Monaten, dass die Fahrschule meine ..
  • Fahrschule: Wiedereinstieg nach einiger Zeit ?
    Hallo, ich hatte vor ca 1-2 Jahren mich in der Fahrschule angemeldet, den Erste-Hilfe-Kurs durchgeführt, Sehtest gemacht, ..
  • mehr ...