Menu schließen

Traumberuf

Frage: Traumberuf
(57 Antworten)

 
In der Schule muss ich mich momentan für Wahlpflichtfächer etc..
entscheiden, die auch auf meine Berufsentscheidung nen großen Einfluß haben könnten. Welcher Beruf taugt euch am meisten? Wenn es keine lange Studiendauer, etc.. geben würde, was würdet ihr machen?

GAST stellte diese Frage am 13.01.2006 - 14:07

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:45
da war spass,
ich weiss ja da ihr verklemmt seid un keinen spass versteht, dafür sin deutsche auch bekannt aba wenigstens im inet tztzt

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:45
und das nur, weil du einen rasierapparat mit kamera hast ;P
kommentare aus der gallerie einfügen ist ne tolle idee...

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:46
das ist eine neue erfindung aus austraien :P

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:47
Ich bin keine Deutsche sondern ne Bulgarin..

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:47
fürs schafe scheren?^^
hehe...
ach nee, das gilt nur für neuseeland, was?
ach vergiss meinen post^^

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:48
bulgarin...oh nein, das sind die schlimmsten ;P

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:48
Stichwort Erfindungen: ich hab hier in Wien in der Zeitung gelesen, dass es in Japan nen Vibrator gibt mit dem man telefonieren kann... ist ja geil, oder? :-)

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:50
vibrationsalarm?.....hm..naja, bin kaffee trinken ;)

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:51
na ja.... so schlimm sind wir eigentlich gar nicht. du solltest nur keine Wertgegenstände (Gewand, Koffer, Auto, Handy, Geld, Kreditkarten) mitnehmen wenn du in BG auf Urlaub bist, aber sonst.... ;-)

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:52
gut, dass dus mir sagst, aber eigentlich war es nur ein scherz...
ich hab nichts gegen bulgaren und sonst wen, aber normalerweise löst man mit solchen posts eine "du bist ein nazi"-diskussion aus...und das ist manchmal ganz lustig

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:54
ich weiß, dass es ein scherz war. dachte du machst kaffeepause... trink einen für mich mit, aber ich kann heut nicht mehr...hab heut die ganze nacht beim lernen kaffee in mich reingeschüttet und mir is schon den ganzn tag sooo schlecht.

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:55
ja, ich geh gleich, wollt ihr mich loswerden?

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:55
natürlich nicht, was würd i nur machn, wennst nicht da bist.. dann bin i ja ganz aloa.

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:57
dachte mir schon, dass du dann meine sinnvollen, geistreichen und unterhaltsamen posts vermissen würdest

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:58
na ja 1530 werd i sicha net aushalten aber noch 1400 gehn sie scho aus wie i des jetzt siah

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:59
ich bin dann mal afk ;)

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 15:00
die frisur aufm foto is echt megascharf, kunnst ma net dein frisör empfehlen :-)?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: