Menu schließen

Traumberuf

Frage: Traumberuf
(57 Antworten)

 
In der Schule muss ich mich momentan für Wahlpflichtfächer etc..
entscheiden, die auch auf meine Berufsentscheidung nen großen Einfluß haben könnten. Welcher Beruf taugt euch am meisten? Wenn es keine lange Studiendauer, etc.. geben würde, was würdet ihr machen?

GAST stellte diese Frage am 13.01.2006 - 14:07

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:26
lakki was, ich verklag dich!

studieren suxxt, viel spass bis mtte 20 an den büchern zu kleben un bei mc donald sich den 400€ lohn zu kassieren, un wenn man pech hat is man dannach eh hartz4.

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:27
was willst du denn machen @ronaldofan ?

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:28
Englisch& Geographie-Professorin...

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:28
ivh werd weltherrscher ^^

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:29
geographie und englisch ist cool *kompliment*

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:30
Danke :-)... gut, du bist pinky ich bin brain :-)

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:31
ach tob1, wir müssen uns mal treffen und uns gegenseitig verklagen^^ oder so...
ich will, dass endlich die verwarnung kommt...
looooos
scheiß titel in großbuchstaben

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:32
also erstmal ist das wahlpflichtfach doch voll unwichtig. da ändert sich deine meinung noch so oft. ich wollt erst was mit wirtschaft machen. dann hab ichs als wahlpflichtfach genommen. jetzt will ich aber lebensmitteltechnologie machen.

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:32
Entweder Luft- und Raumfahrttechniker im Bereich der Antriebstechnik oder Teilchen-Physiker...

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:33
ich will aber brain sein.....;-(
=) ne pinky ist schon krass

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:33
lakki dingens bla du has gegen © von mir verletzt.

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:33
Lebensmitteltechnologie..? Was ist des genau.. was kann man nachher werden? Ernährungberater? hab mich in diese richtung noch nicht interessiert?

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:34
oh nein, das tut mir schrecklich leid...dann werd ich das jetzt mit i schreiben^^..
tobi^^

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:34
ich denke man sollte studieren, denn du hast noch genug zeit um zu arbeiten. bis 67 oder noch länger. da kannste erstmal nen vernünftigen beruf lernen. die chancen als akademiker einen job zu bekommen sind viel größer. es gibt nur 4% arbeitslose akademiker.

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:36
Danke TOB, sind die so eigegangen wie dein Hirn?

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:38
hä ? was ist los man.

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:39
joa also ich will Hotelfachfrau werden.......

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:40
Die blumen... ich schau aufm Bild wenigstens net wie a Taliban aus.

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:42
is das jetze mode, das man kommentare in einem thread abgibt die aus der galerie stammen?

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:43
@Tob1: Um Astronaut zu werden musst du studieren... Die nehmen nur Leute mit, die ihr Fach studiert haben... Was glaubst du denn was passieren würde, wenn die einen mit Hauptschulabschluss da mitnehmen würden, der keine Ahnung von nichts hat...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: