Menu schließen

Betriebssystem

Frage: Betriebssystem
(37 Antworten)

 
Hat einer von euch schon was über das neue Betriebssystem von Windows gehört, was im Herbst rauskommen soll?

Das einzige was ich mitbekommen habe is das es wohl nicht so pralle sein soll!


thx cassidy<
GAST stellte diese Frage am 09.01.2006 - 20:20

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 20:51
WOZU
brauchst man eine 500 GB Festplatte?

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 20:52
Man(n) braucht 500 GB Festplatte um bei andern Leute die dürftigen 512 MB Ram in den Hintergrund zu labern^^

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 20:54
Das ist eine: Maxtor 250
Samsung 160
Western Digital 80

Konnt ich alle in Angeboten abstauben: Maxtor 120 Euro
Samsung 20 Euro
WD 7,50

Deswegen hab ich die Hab auch nur 150 GB belegt^^
LÖL


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 09.01.2006 - 20:55
Da hast du bei den Festplatten aber wirklich Schnäpchen gefunden

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 20:55
Toll, wieso haste dir nich von dem Geld n paar Rams mehr geholt....jez haste gut 400 GB die du nich brauchst...die selben als Ram wären besser...

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 20:55
@ Flensburger17

Du musst das ja wissen...
Hättest ja mal auf ne antwort warten könn!

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 20:57
@ Flensburger17

woher soll ich wissen wann ich das noch mal brauch...
Zwischen zeitig sind die Festplatten belegt weil ich ein paar Daten vom Bruder und von unserem geschäft sichern muss...

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 20:58
Gut.....aber 500 GB?....naja, eigentlich auch egal....das Thema war ja eigentlich Vista...also ich finds ganz nett....wenn man von zahllosen Sicherheitslücken und bugs absieht...


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 09.01.2006 - 21:00
Eingentlich ist es aber wenn die momentanen Betabugs beseitigt sind, sicherer als XP schon allein durch die von Linux inspirierte Funktion das bestimmte Aktionen die eingabe einen Adminkennwortes verlangen und man sonst bestimmte Einstellungen nicht ändern kann.

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 21:00
@ Flensburger17

solche Schnäppchen kann ich mir doch nit entgehen lassen...


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 09.01.2006 - 21:01
Eingentlich ist es wenn die momentanen Betabugs beseitigt sind, sicherer als XP schon allein durch die von Linux inspirierte Funktion das bestimmte Aktionen die eingabe einen Adminkennwortes verlangen und man sonst bestimmte Einstellungen nicht ändern kann.

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 21:02
Naja, aber die dinger müssen erstmal beseitigt werden, aber die jungs ham ja noch 3/4 jahr zeit...

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 21:04
@ SAS

einmal reicht...
aber du hast vollkommen recht...


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 09.01.2006 - 21:05
Das stimmt in einem 3/4 kann man noch einiges machen. Und gegen ende jeder entlwicklungsphase ist man nun mal nicht mehr am entwickeln neuer Funktionen sonsern am beheben von Bugs.


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 09.01.2006 - 21:08
Hat zwar nicht was mit dem system Vista direkt zu tun aber Vista soll in allen Varianten weniger kosten alls die XP Vergleichsmodelle.

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 21:11
Solabge XP bei mir läuft, werde ich es mir nicht holen. Was ist denn daran so besonders? Die Oberfläche kannst du auch mit Talisman immetieren.


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 09.01.2006 - 21:16
Wirklich immitieren kann man sich nicht komplett - wichtiger als die Oberfläche sind die ganzen neuen Funktionen und da gibt es zu hauf welche u.a. Adminkennwort für sicherheitsrelevante Aktion, IE läuft im Protect Mode, Suchfeld für das Startmenü, Unterstützung von HDMI ....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: