Menu schließen

komischer Typ?

Frage: komischer Typ?
(23 Antworten)

 
Naja also die Frage geht mal so mehr an die Mädels...okay..naja auch an die Jungs..vielleicht ist euch das ja mal umgekehrt passiert ;)

und zwar waren/sind wir zusammen und er meldet sich schon seit einer ganzen Woche nicht mehr...ich hab ihn versucht die Woche zu erreichen..er geht net ans Handy ..antwortet auf Sms auch net...
ne Freundin von mir hat ihn angerufen..er ging sofort ans Handy..und hatte mit ihm geredet..er wollte mich anrufen hatte zur Zeit stress mit Arbeit..sagte er..nix kam...selbst auf meine Sms ..obs das gewesen sein sollte kam keine Antwort...so leicht habe ich es ihm schon gemacht..kann es sein das er einfach zu feige is Schluss zu machen?! Hattet ihr sowas auch einmal?

Ich bin auf jedenfall total down...und sauer..und versteh das alles nicht :(
GAST stellte diese Frage am 08.01.2006 - 21:58

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 22:51
naja
heute würde ich`s wahrscheinlich auch anders machen aber da wir uns ja noch nicht sooo lange kannten und ich das auch ein wenig verstehen konnte...hab ich einfach angenommen das er schon ankommt wenn er mich will und wenn nicht ist er es nicht wert ihm hinterher zu rennen!

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 22:56
ich würd zu ihm hinfahren und den voll zur rede stellen.....
und wenna net aufmachen würd oder so weila weiss das ich das wär würd ich ne freundin erstma vorschicken.... und nach ner halben stunde hinterher.... zumindest das man irgendwie rein kommt *lol
aber der hät so ziehmlich verschissen bei mir.... weil jemanden zu ignorieren is das schlimmste find ich.... und wenns noch der eigene kerl wär is es um so schlimmer....

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 23:01
wir waren so 4 wochen nur zusammen...
aber ich muss dazu sagen es hat wirklich alles von anfang an gepasst..
ich hab ihn ziemlich schnell in mein herz geschlossen...
ich denke ein bisschen zu schnell -.-
ja, das man ignoriert wird ist sehr sehr hart.. und ziemlich unverständlich dazu =/

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: