Menu schließen

Pro Fankultur

Frage: Pro Fankultur
(57 Antworten)

 
Mich interessiert mal wieviele "U"`s (Ultras)^^ und wieviele Supp`s (supporters) hier auf der seite sind, und von welchen Vereinen?!

Ich bin DOrtmund Supporter!^^
Marci!
GAST stellte diese Frage am 08.01.2006 - 20:55

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 20:57

hääääääää

nich schoooo wieder fussball *krroiiisch*

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 20:58
schön vorsichtig ;)
ihr habt doch keine ahnung, was der deutsche fussball gerade durhcmacht , und die anhänger erst recht! ... das ist der hammer!

marci


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 08.01.2006 - 21:00
Moin! Ich bin bei UB (Ultras-Bochum). Kann mich nur anschließen. Der deutsche Fußball ist auf dem Tiefpunkt denk ich mal fast angekommen. Ich frag mich was noch alles kommt...nja freue mich auch mal zu sehn wievele Ultras und von wo natürlich hier verkehren.

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:02
lol...verkehren ;)
ich denke mal ganz viele aus der Miss GE-BUER ten Stadt sind hier, n par Kölner weiß ich und ein bayerner XD!
weißt du ob mal wieder was geplant ist , demo mäßig o.Ä?
warste auf der letzetn in FMM?

DORrtmund!

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:02
F C Bayern, deutscher Meister... !


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 08.01.2006 - 21:04
Ne zur letzten in FFM konnt ich leider nich weiß auch ncih ob in absehbarer Zeit wieder was "größeres" Stattfindet aber man sieht ja was es bringt =/

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:06
ich bin werderanerin! sie sind einfach die tollsten und sympatischsten! ich freu mich schon auf ihr nächstes spiel in bremen, ich bin auf jeden wieder dabei! *freu*
liebe grüße,
laura

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:06
aber als Borusse von kultur zu sprechen ist schon pervers

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:07
aha! da sind sie ja die parasiten!hat aber lange gedauert!

DO till I die!

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:07
Do will be died! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 08.01.2006 - 21:08
löl wenn 2 sich streiten...

BO 4 EVER!

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:08
trotzdem diese demo, hat uns fans geholfen, endlcih auch mal zusammen was an zutreiben und wenn das weiter so "gut" klappt schaffen wir es!

aber wenn wieder da einige meinen sich raushalten zu müssen! schlägerei^^


Autor
Beiträge 710
0
Antwort von Abi2008 | 08.01.2006 - 21:09
Freiburg Supporter und Pro Finke Anhänger!

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:09
kannse auch was anderes, oder sinvolles?
ach ne ist ja in HARTZ 04! nicht drin XDXDXD

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:10
Behinderte Verfolgen Ball sagt ja wohl alles


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 08.01.2006 - 21:11
Kla isses wichtig das so gemeinsame Dinger zustande kommen. Aber sowas bringen die komischen Medien ja nicht. Also erfährt auch die Öffentlichkeit nichts davon und wir bleiben über all die bösen doofen Fußballfans^^

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:11
jop, du sagst es°!
buiste n "U" oder n supp? oder biste einfach ein mode "fan" der keine ahnung hat und nur scheiße 06 labert?

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:11
benni aber wir sind uns einig wer die zecken im pott sind oder?

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:13
ich bin fan mein leben lang! ud ich brauch dafür kein U oder so zu sein!

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:13
richtig!
DOrtmund ZEKCEN!
lol,... suchst dir n verbündeten,schaffst es nicht alleine ! XD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport