Menu schließen

Pro Fankultur

Frage: Pro Fankultur
(57 Antworten)

 
Mich interessiert mal wieviele "U"`s (Ultras)^^ und wieviele Supp`s (supporters) hier auf der seite sind, und von welchen Vereinen?!

Ich bin DOrtmund Supporter!^^
Marci!
GAST stellte diese Frage am 08.01.2006 - 20:55

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:41
lol..
hab n kumpel der is bei den ultras bremen.. man man man.. bin einmal mitgefahrn.. das geht echt ab da inna ostkurve.. meine herrn... und da wurd jz irgend son verein von den ultras aufgelöst... ich glaub der hat rotz und wasser geheult ;)

ich selbst bin bayer (nich münchen) seit ich... 8 oder so bin

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:42
Ultras ist nicht gleich randale! das sind dann halt die idioten die du überall hast! in köln war ich schon aber mal ganz ehrlich. so ein assi publikum habe ich noch nie gesehn

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:42
ich kann nur eins sagen, fußball stinkt!

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:46
ja , hab n bissel angst vor denen hab da vieles gehört..(wie immer auch viel bla bla a)aber trotzdem,. war ja jez in ffm und na ja da war alles so verdammt friedlich, letztes jahr war ich auch fast alle spiele NULL probleme,. nur über kölle hört man viel schlechtes.... also was ich geil finde bei uns TU und DES 99 NO schlacht,.. only SUPPORT, die die sich boxen sind einfach leute die im namen der TU oder der DES 99 drauf hauen und nichts eiegtlich mit denen zu tun haben...IDIOTEN

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:49
sich überhaupt wegen fußball auf die fresse zu haun find ich soweiso irgendwie daneben

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:50
jau,.. da sagse was...
so ich chill mich mal ins bett,.. morgen wieder schule ^^...LOL
hau rein..

DORTMUND till I die!

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:51
ok dann hau mal rein

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:59
Darten...sonst nichts!

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 22:01
Zitat:
in köln war ich schon aber mal ganz ehrlich. so ein assi publikum habe ich noch nie gesehn


das ist ja wohl der größte scheiß den ich gehört habe. nur weil ein paar fans austicken, kann man das noch lange nicht auf alle beziehen. es gibt auchg bei den anderen vereien ein haufen fans, die assi drauf sind... die gibts sowohl bei aachen, schalke, bvb, bayern etc...

also komm mir nicht so!

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 22:03
ja sry aber so wie in köln habe ich das wirklich noch im keinem stadion gesehn


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 08.01.2006 - 23:22
an den Typen der das mit den Ultras meinte:
Setzt dich erstmal mit dem Thema "Ultras" außeinander, bevor du hier so einen Müll verbreitest. Ich kenne leider auch viele die da so denken wie du nämlich das Ultras = Hooligans. Ich sage nur das ist quatsch wer das nicht kapieren will hat einfach keine Ahnung vom "Fanleben".
vg
UB-99!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 12:37
ich bin ein ultra vom fc st.gallen... ^^ nene ich bin nur in der kategorie B aufzufinden... pyromanie jetzt oder nie! :-P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 12:38
Jo ohne Pyro nichts los :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 12:40
genau . . .

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 18:22
lol,...weiter gehts hier heute,..^^ los ich will mehr die sich "outen",.st.gallen ? goil...!
wieviele "U"`s habt ihr bei euch?

DORTMUND

 
Antwort von GAST | 13.12.2007 - 19:13
UH ultras hannover...
sehr geil...

 
Antwort von GAST | 13.12.2007 - 19:19
Ultra 1.FC Magdeburg

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport