Menu schließen

Pro Fankultur

Frage: Pro Fankultur
(57 Antworten)

 
Mich interessiert mal wieviele "U"`s (Ultras)^^ und wieviele Supp`s (supporters) hier auf der seite sind, und von welchen Vereinen?!

Ich bin DOrtmund Supporter!^^
Marci!
GAST stellte diese Frage am 08.01.2006 - 20:55


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 08.01.2006 - 21:13
kla andre ;)

Bin "supp"...und nein kein Modefan sons hätt ich auch wohl kaum mit 5 jahren angefangen :D

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:15
ne ich versuch nur mit leuten mit was im kopp haben zu reden und dazu kommst du noch aus fucking moskito dorf!

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:16
was war die weiteste reise,?
war am 10.12 in frankfurt,.. mein gott, war das geil,.. nimmt der support bei euch so zu?beiu uns ist das unmöglich fast an karten zu kommen!

DO

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:18
ja dann beleidige doch nicht sofort alle, und laber normal mit, die frage war eindeutig, aber bevor du erstmal was vernünftiges sagst kommt was gg Do,.. also wer hat hier nix inner birne?

DORTMUND

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:19
@benny;ich weiß das du nun der UB angehörst meinte den schlacker,. aber der meint ja nur unruhe stiften zu knnen anstatt mal zu antworten..

Do


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 08.01.2006 - 21:19
Nja um ehrlich zu sein war der Support bei uns dieses JAhr eher mäßig...und das dürfte wohl gerade an den vielen Modefans liegen...und das traurigste sind dann noch die Leute die sich genau unten hinstellen (hinters Tor) und sich dann beschweren wenn se mal ne Fahne vorn Augen ham^^ nja nächstes jahr liga 1 wird schon wieder :D

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:20
Zitat:
....viele aus der Miss GE-BUER ten Stadt sind.....
wie war das noch mit dem Glashaus?

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:23
@benny,.:war bei euch im Stadion gegen 1860! sind ja unsere friends... also, so wirklich einstimmig war das leider nicht, obwohl die stimmung scho okay ist,..aber bei uns bei den heimspielen sind ZU VIELE modefans.. und bei den auswärtsfahrten ost das der hammer... auch wenn es kaum karten gibt,.. aber jez gehts erstmal gg schalke 06 und dann fahr ich nach kölle,.. das wird übel,.. die WH (wilde Horde) ist saftig, soweit ich weiß,..!

@andreG: jop haste rescht,.. aber trotzdem,...du hast nicht so wirklich bis jez geantwortet,.. fährste auch auswärts mit?

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:24
ich bin beim UCI (eishockeyultras) auswärts fahr ich beim fußbal mal mit aber nicht immer

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:26
krass, das hört sich doch gut an...UCI? wasn dass? also deutschland oder n spezieller verein? kenn múch damit nicht sooo aus ^^
haste denn ne dauerkarte auffer nord bei euch=?

Do

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:28
ultra crew iserlohn. eben vom DEL club. dort habe ich die dauerkarte. aber auf der Nordkurve ist auch geil

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:30
okay,.. dann kenn ich die doch,.. n freund von mir ist auch iserlohn fan.. und geht da wohl immer hin und ich wusste das ich den namen iwo scho mal gehört habe... was sagste wieviele zuschauer sind so da ? bzw wieviele mitglieder seit ihr?ist das vergleichbar mit den ultras im fussball?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 08.01.2006 - 21:31
mh vom eishockey habsch 0-Ahnung^^
nja geh mal bissel tv gucken bis denne

FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER ;)

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:33
PRO FANKULTUR

schönen abend noch! hausse!

PRO WESTFALENSTADION,Müngersdorfer,Arena auf schlacke,olypiastadion,fritzwalterstadion,Bökelberg.......etc!

WIR SIND DIE FANS!

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:34
also unser club hat alleine 80 aktive mitglieder. und wir sind längst nicht der einzige. mit fußball kann man das net wirklich vergleichen. da ist ja auch mehr meienpresens und bei uns passen ja auch nur 4500 in die halle. aber extreme freaks sind da schon bei

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:35
ach? extreme? wie hammer!^^
auch dick mit schlachten etc? oder einfach.. ja kp,. also trifft man sich um sich zu boxen?^^
ich mein das kommt seltener vor mittlerweile in den ersten beiden fussball ligen aber darunter ist das übel,..^^

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:38
ja das gibts auch, aber eher wenige. bei uns wird dann der verein mit bestraft und da iserlohn net der reichste club ist hält sich das in grenzen. aber geil sind die fanclub treffen. ist demnächst wieder in Hannover

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:40
übel übel übel,.. na ja ,.. komishc das sich hier zu dem treaht nichts an anderen lleuten mal trifft,.. sinddoch eigentlich einige fans hier soweit ich weiß und extrem viele blaue!
auch welche der U-GE^^
aber starke borussen kenn ich noch einen... aber sonst na ja .. merkwürdig,.. warste scho mal in kölle beim auswärtsspiel? und hast bekanntschaft mit der wilden horde gemacht?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 08.01.2006 - 21:40
bvb supporter
als ultra bezeichne ich mich ma nich, fahr ja ned zu jedem spiel*g*

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 21:40
diese ganze [zensiert] mit ultras und sonst was gibts bei uns in kaiserslautern auch. die hirnlosen spasten die nur rumlaufen um sich mit fans der gegner zu prügeln.
das ist ein IQ niveau von maximal zimmertemperatur, primitivstes verhalten unter aller sau . PUNKT !

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport