Menu schließen

Pro Fankultur



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pro Fankultur:

2 Forumsbeiträge zum Thema Pro Fankultur:

Mich interessiert mal wieviele "U"`s (Ultras)^^ und wieviele Supp`s (supporters) hier auf der seite sind, und von welchen Vereinen?! Ich bin DOrtmund Supporter!^^ Marci!
Auch wenn es vielleicht nicht viele hier interessiert ich finde es gehört verbreitet. Wer`s nicht lesen will der soll drauf n und nicht rumheulen ;) Die Ultras Fürth 1998 lösen sich mit sofortiger Wirkung auf. Das Jahr 2006 war geprägt von zahlreichen Rückschlägen, die es uns in der Konsequenz unmöglich machen, unsere Vorstellung von Ultra we..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pro Fankultur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!