Menu schließen

(Vorallem an die Mädls)!

Frage: (Vorallem an die Mädls)!
(94 Antworten)

 
Hallo ihr Sweetys!


Ich hab mal eine Frage an euch:
Wie findet ihr Jungs die einem zum Sex zwingen oder die zu- schlagen wenn man nicht Sex haben will?Was sagt ihr dazu?


~~*Hel*~~ Jul**
GAST stellte diese Frage am 05.01.2006 - 19:25

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 16:21
@Babywoy: Ich auch nicht,
die darf blos nicht Angela Merkel heissen :-))))))))))))

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 16:23
den jungs müssste man in den arsch tretten und dann in den schwarz!
wieso fragst du denn, ist ds bei dir so?
hoffe nicht, sweety!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *eiskalter Engel* (ehem. Mitglied) | 29.01.2006 - 16:25
Ich sag nur suchfunktion ^^
ja also scheiße oda was willste hörn das ich sie voll unterstütze?
Alos echt sinn... naja egal SUCHFUNKTION! de alikaaa

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 16:28
Solche Typen sollten mal richtig eine auf Ma*l bekommen. Und zwar von welchen die Stärker sind, damit sie wissen wie die Girls dabei fühlen. Da bekomm ich schon Wut wenn ich es lese!

Wieso fragst du? isr dir sowas passiert?

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 16:33
@Karategirl: "In den Schwarz".... LOL !

Deutsches Sprach, schweres Sprach, oder ? :-))))


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 29.01.2006 - 16:35
Zitat:
Wie findet ihr Jungs die einem zum Sex zwingen oder die zu- schlagen wenn man nicht Sex haben will?Was sagt ihr dazu?



was kennst du für jungs?

omg ...

und so

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 16:35
Ne mir is so etwas net passier!Einem Mädchen bei uns in Niederalteich ist es passiert!Sie is jetzt voll verstört die arme!

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 16:37
ich mach das nicht bei mir kommen die frei willig

sogar 2 mal einmal zu mir und ein mal mit mir

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 16:52
Wenn man mich zum Sex zwingen würde oder schlagen würde würde ich den kerl raus schmeißen und er bräuchte sich nie wieder bei mir sehen lassen denn wenn ich nicht mit ihm schlafen will dann will ich es auch nicht Ich lass mich doch nicht vergewaltigen von nem Kerl nee soweit lass ich es nicht kommen

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 17:02
Lol sucker halt...^^

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 19:12
@Juliana: War das jetzt ein Freund von ihr oder ein Fremder der sie irgendwo ins Gebüsch gezerrt hat ?

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 19:17
das ist die größte schweinerei!
Solche gehörn hinter Gitter!BEi uns in der Nähe wurde auch schon eine 16-Jährige vergewaltigt!

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 19:17
na also ich schätz ma jeder denk das selbe.. so schwer ist das ja nicht.. sowas ist ein verbrechen, so jemand gehört angezeigt und weggesperrt dass er niemandem mehr etwas tun kann..

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 19:22
@Janey: Aber sie hat ja nicht geschreiben das es eine Vergewaltigung war ! Vielleicht war das der Freund von dem Mädchen, und sie wollte blos einmal nicht weil die Streit hatten ?!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

150 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: