Menu schließen

(Vorallem an die Mädls)!

Frage: (Vorallem an die Mädls)!
(94 Antworten)

 
Hallo ihr Sweetys!


Ich hab mal eine Frage an euch:
Wie findet ihr Jungs die einem zum Sex zwingen oder die zu- schlagen wenn man nicht Sex haben will?Was sagt ihr dazu?


~~*Hel*~~ Jul**
GAST stellte diese Frage am 05.01.2006 - 19:25

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 15:05
wie schon fast alle gesagt haben scheiße und wer solte sowas toll finden ?irgendwie ne unnötige frage !

falls du jemanden kennst dem das passiert ist oder dir das passiert ist nicht lange warten anzeigen!oder schick deinen großen bruder los ^^

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 15:09
brint den "menschen" o. tier um!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von piepsmausi (ehem. Mitglied) | 06.01.2006 - 15:12
heeey ;) also das ist doch mal die reinste S c h w e i n e r e i ! ! !
So welche wissen nicht was Liebe ist und gehören in die Klapse :)

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 15:12
Also echt, auf so ne Frage braucht man doch garkeine Antwort suchen oO

Wem sollte sowas denn gefallen?

Kerle die das tun sind die größten [zensiert]löcher und schnipp schnapp eier(oder schwanz oder beides^^) ab ist da wirklich ne gute Methode^^

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 15:13
Augen auskratzen!
und des mit dem tätowieren is auch geil und
ja ich bin auch für schnip schnap schwanz ab.

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 15:16
Mir ist es passiert! Mein erster Freund hat mich zum Sex gezwungen, obwohl ich mich noch zu jung fühlte! Ich hab die [zensiert] verarbeitet und kann jetzt offen darüber reden!

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 15:25
aaalso....solche kerle, sollte man wirklich iiiiirgendeine spritze geben dass sie impotent werden, des is einfach assi....SO!^^

peacE

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 15:26
so ungefähr wär mein gesichtsausdruck. solange auf die fresse han bis er lacht und wenn er lacht weiter drauf hau weil er lacht

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 15:27
das is gar nicht nett, mit so einem würd ichs gar net so weit kome lasse wie auch? ich such mir schließlich die leute aus mit denen ich was zu tun haben will

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 15:29
@roses.and.tears der stellt sich bestimmt nicht mit "hi du ich vergewaltige dich gleich" vor

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 15:30
Ich war halt naiv und er hat mir gedroht mir was anzutun, wenn ich es nicht tue!


Jetzt weiss ich das ich zur Polizei hätte gehen können naja jetzt ist es zu spät ist ja schon fast 4 jahre her.

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 15:33
oh gott... is ja schlimm hotbabe...
hast bestimmt lang gebraucht um des irgendwie verarbeiten zu können oder?

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 15:36
Ja sehr lange, manchmal denke ich immer noch an den mist, den der typ mit mir abgezogen hat! Meine Familie hat mir geholfen darüber hinweg zu kommen! Aber naja ich habe endlich den richtigen gefunden....habe lange gesucht!

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 15:47
weg mit solchen spaßten!
typen die mädels schlagen,hallo?denn gehört aufs maul gehaun!

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 15:30
Also mal an alle die hier was von wegen "Schnipp Schnapp" geschrieben haben, diejeigen wissen schon was ich damit meine: Mich tät schon mal interessieren ob ihr da klar im Kopf wart, als ihr das geschrieben habt (oder ob ihr ÜBERHAUPT schon mal klar im Kopf wart !)

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 15:35
schnipp schnapp und ab auf jeden fall die glauben e könnten immer alles

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 15:36
Hallo!
Ich hoffe dir ist sowas nicht passiert!
Ein Mann der eine Frau zum Sex zwinkt oder sie schlägt, wenn sie nicht will, ist es das letzte! Dafür gibt es auch keine Entschuldigung! Nur weil er ein Mann ist, heißt das nicht, dass er alles darf!

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 15:48
@Annelove: Sorry, aber hast du dir vielleicht mal durchgelesen was ich DIREKT ÜBER DIR geschrieben hab ?

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 18:58
@Juliana: Meinst du jetzt mit "zum Sex zwingen" das dich ein Fremder ins Auto zerrt und über dich herfällt ? Also wie das andere schon geschrieben haben, da sagt man ja eigentlich Vergewaltigung dazu.

Also ich möcht jetzt wirklich nix unterstellen, aber es gibt ja schon so Mädels die einem Hoffnungen machen und richtig aufgeilen, aber einen dann nicht ranlassen.... also in dem Fall liegt die Schuld dann wohl eher auf beiden Seiten wenn sich der Mann das nicht gefallen lässt und dann gewalttätig wird.

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 19:00
komische frage... ich halte gar nix von... wer das tut hat eins an der waffel...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

150 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: