Menu schließen

(Vorallem an die Mädls)!

Frage: (Vorallem an die Mädls)!
(94 Antworten)

 
Hallo ihr Sweetys!


Ich hab mal eine Frage an euch:
Wie findet ihr Jungs die einem zum Sex zwingen oder die zu- schlagen wenn man nicht Sex haben will?Was sagt ihr dazu?


~~*Hel*~~ Jul**
GAST stellte diese Frage am 05.01.2006 - 19:25

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 19:01
SPECTERMAN, VERZIEH DICH HIER EINFACH!


AAAAAAAHHHHHHHH, IST JA UNERTRÄGLICH!

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 19:04
kann das sein das du ein spacko bist`?

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 19:06
boa nee was hier schon wieder los?

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 19:07
ly - bitte nich closen - ich hab grade endlich mal wieder bestätigt gekriegt wie bescheuert mein lieblingsopfer specterman is...
hey specter - mal wieder ne fanta getrunken?

du bist doch sowas von bescheuert!

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 19:11
solche typen gehörn einfach verprügelt!

was soll man mehr dazu sagen?!

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 19:13
hmmmmmm.... es ist sicher illegal, drüber nachzudenken, ihn vollzuspammen?^^

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 19:14
@starsky - nix anderes...

@organ - bei dem is das legitim... bestimmt...

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 19:18
hmmmmmmmmmmmm .....was soll ich denn sagen ?also ich finde es ist ein vergewaltigung und man sollte vor sollche menschen abzichen also auch wenn du ihm sehr gern hast lass ihm abzischen denn wenn er heute das macht frag dich mal was er morgen wohl machen würde also ich gebe dir den rat medel zich ab vor sollche jungs.ein junge muss nicht unbedingt am gesicht geil sein sondern auch am herz und charakter also wenn du einen jungen kennen lernst der am gesicht nicht soooo geil ist dann frag dich mal wie sein herz ist verstehste.ich hoffe ich habe dir weitergeholfen:)

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 19:20
naja, starsky, subbi - wie siehts aus? welchen text?^^

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 19:21
"du bist blöder als hausstaub!" `? wie wärs damit? immer schön als pm - is klar... ?!

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 19:22
@sarisinem: äääh leicht am thema vorbei?

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 14:00
bin ich froh das mihc niemand zum sex zwingt, also bitte, was en des. zeig den typ an oder mach sonst was, des nennt ma vergewaltigen...

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 14:01
Also ich hätte nichts dagegen wenn mich eine zum sex zwingt :p

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 14:05
Jetzt wurden auch noch die Threads gelöscht...unfassbar^^

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 14:09
Jetzt habe ich allen Leuten inkl. Snoerp die Links zu den Threads umsonst gelöscht und ich wollt das noch kopieren -.-

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 14:10
häh? check ihc net, aber naja

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 15:38
den typen sollte man in den arsch tretten und dann nur mit unterhosen aus der bude rausschmeiße

nur so geht das!

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 15:39
die leude sollteste einfach anzeigen^^

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 15:43
geile frage, also ich find so typen cool *lol*

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 15:51
bescheuert! Anzeigen würd ich den!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

150 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: