Menu schließen

(Vorallem an die Mädls)!

Frage: (Vorallem an die Mädls)!
(94 Antworten)

 
Hallo ihr Sweetys!


Ich hab mal eine Frage an euch:
Wie findet ihr Jungs die einem zum Sex zwingen oder die zu- schlagen wenn man nicht Sex haben will?Was sagt ihr dazu?


~~*Hel*~~ Jul**
GAST stellte diese Frage am 05.01.2006 - 19:25

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 19:25
bin zwar kein mädel aber ich antworte trotzdem mal:



schnipp schnapp > schwanz ab

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 19:26
die wixxer! denen sollte man die verdammten eier abschneiden!

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 19:26
isses dir passiert?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 05.01.2006 - 19:26
was für ne blde frage is doch klar das das keiner gut findet oder erwartest du ne andere frage aber ich kenne keinen der sowas macht und halte davon auch nichts ab in knast!

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 19:26
öhm was is dat für ne frage?
shice natürlich.....

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 19:27
ööööööö ...da fällt mir ein ...isses nich verboten? ....vergewaltigung is doch illegal oder nich? ...

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 19:27
find ich geil, macht mich voll an... steh ich voll drauf...

also neee was ne frage...
<font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von CrashOverwrite am 05.01.06</font>

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 19:27
Hi!

Das find ich gut schnipp schnapp >schwanz ab!
Da hast du Recht @ Cyberdemon!
Ich finde solche Typen widerlich und total scheiße!
Wie kann man das einem Mädchen nur an tuen?

Alina

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 19:27
cyberdämon deine antowrten werden immer bekloppter


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 05.01.2006 - 19:27
ja ist es cyber

wenn man nicht will ist es vergewaltigung

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 19:28
was für ne frage? wer sollte das toll finden? und wenn wird er es hier in der "öffentlichkeit" sicherlich nicht zugeben!

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 19:28
menschenrechte aberkennen und das auf die stirn tatoowieren! die krieen dann ordentlich was auf die fresse!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 05.01.2006 - 19:28
ne andere "antwort" meinte ich nich "frage" aber echt, was soll man dvon schon halten die antwort is doch klar oder nich?
wäre schlimm, wenn sie es nicht wäre...

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 19:29
hm komische frage natürlich nicht!
aber glaubst du echt das du eine positive antwort dazu bekommst?


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 05.01.2006 - 19:29
@Andre

sowas würde jeder machen wollen, nur leider verboten

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 19:29
hey!

also ich find des total bescheuert!weil wenn man gezwungen wir wollen sie nur das eine und sowas hat man echt nciht verdient!
sowas einem menschen anzutuen!
sowas is nur abschaun und für sollche leute empfinde ich nur hass weil sie keinen respect vor der person haben!

funky

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 19:29
wer findet denn solche jungs toll-.-

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 19:30
Ok tut mir Leid das ich gefragt habe!Ich wollte eigentlich nur euer Meinung darüber hören!Sry!
Ich kenne ein Mädchen der is sowas schon mal passiert!Deshalb frage ich!

Jul**

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 19:30
dann wählt mih zum kanzler! ich mache das gesetz!

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 19:31
peggysue ....was hab ich denn jetzt schonwieder gesagt ? ..bist du sowas wie nen missionär? ...irendwie kommentierst du hier jeden post der dir nicht passt .... du hälst doch nur für richtig was du selber denkst ...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

150 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: