Menu schließen

Was habt ihr gegen mich

Frage: Was habt ihr gegen mich
(44 Antworten)

 
ja wie der titel schon sagt,was habt ihr gegen mich?

ich bin ja schon ne weile da, aber kaum einer chattet mit mir! ich krieg nur 10000000000000000000message am tag, ich sei blöd oder so
und alle sagen theboyph is doof un so

was hab ich euch getan?
GAST stellte diese Frage am 02.01.2006 - 16:40

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 17:04
Zitat:

achja...puksen...ich wollte mich schon immer mal im forum outen:

du hast style man! =) ^^


screenshot machen, an die wand hängen - danke für dein outing, ich fühl mich gut, ihr fühlt euch gut, theboyph hält sich jetzt an meine tipps - alles wird gut :)

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 17:06
ohjee, wird schon einen grund haben, was hast du in letzter zeit für threads eröffnet oder für komments abgegeben?

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 17:09
na hör ma, wenn organfreak theboyph`s beiträge nich so tofte, knorke, schrill, hip, trendy und dufte fand - hör ma! - dann MUSS theboyph doch eigentlich ein ganz ordentlicher mensch sein :-)

ich, für meinen tom-cruise-findet-mich-stylish-Teil, werde theboyph auf jeden fall im auge behalten XD

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 17:10
ja puksen,du darfst dich gut fühlen =)
siehst du theboyph? er hat einen guten ruf...weil er...naja...gemocht wird *lach* das ist einfach so...es gibt halt leute,die man sofort gut leiden kann und leute,die sich erst beweisen müssen und sich den andern mal zeigen müssen,damit sie hier beliebt werden

mach doch mal nen tread und erzähl was über dich...oder lass die anderen leute hier irgendwie an deinem leben teilhaben...

hier hat doch jeder schon so einen thread à la "wie spreche ich sie an" und so gemacht ;-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

8966 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Raumanalyse (Europa)
    hey leute ich schreib morgen eine klausur in erdkunde. wir müssen eine raumanalyse auf die beine stellen habt ihr vllt ein ..
  • Deutsch Abitur - was habt ihr da so geschrieben?
    Hey Leute, habe heute meine Abiturprüfung in Deutsch (GK) geschrieben und wollte fragen was ihr da so geschrieben habt. Habe ..
  • eha-Themen-Woche 6: 11. September
    Jetzt ist es 10 Jahre her, doch was bleibt? Wie habt ihr von den Terroranschlägen erfahren, was habt ihr an dem Tag gemacht und ..
  • Kleid für`n Abschlussball
    Hey! Wo habt ihr euer Kleid für den Abschlussgekauft? Ich muss mich langsam mal auf die Suche machne und weiß leider nicht wo, ..
  • Weihnachtsgeschenke
    Guten Abend Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke gekauft? Was schenkt ihr euren Partnern so? Weiss noch nicht, was ich meinem ..
  • weihnachtsgeschenk - freund
    es ist wieder so weit... weihnachten steht vor der tür und mir gehen so langsam die ideen aus... was habt ihr bisher eurem ..
  • mehr ...