Menu schließen

Was habt ihr gegen mich

Frage: Was habt ihr gegen mich
(44 Antworten)

 
ja wie der titel schon sagt,was habt ihr gegen mich?

ich bin ja schon ne weile da, aber kaum einer chattet mit mir! ich krieg nur 10000000000000000000message am tag, ich sei blöd oder so
und alle sagen theboyph is doof un so

was hab ich euch getan?
GAST stellte diese Frage am 02.01.2006 - 16:40

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 16:47
hatte en pic drin, is erst seit 2tagen drausssen
ja seht irh ohne mich zu kenne bleidigt irh schon
z.b.
wenn ich meine meinugn schreib kommt sowas wie:ohje der schon wieder
un au mods haben scvhon message geschrieben ich soll meine klappe halöten un wenn ich jem. zb. en gb eintrag mach kommt nichts zurück

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 16:48
joa simone...meinst du boyph? dem schreiben se ja...aber halt das er blöd is xD zu geil eig.

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 16:48
hm, kenn dich net. sorry. kann da nix dazu sagen

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 16:49
@ sternchen: ja du hast nen guten ruf^^

ich meine: hey,von jedem hier hat man ja ne einschätzung...z.B. organfreak...der ist ein totaler nerd...das weis hier jeder und das ist sein ruf^^ (sry mods) ;-)

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 16:49
also ich ahb auch nix gegen dich...kenn dich ja cuh nicht^^


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 02.01.2006 - 16:51
ohh tomi... das ist schön, baut mein ego wieder auf hehe1^^.... danköö

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 16:51
das arme theboyphchen :-( also pass ma auf, wir machen das jetzt so:

fang mal bei den ganz lieben mädels an, die dir niemals was machen würden*g*

schreib witch-babe irgendwas ins gb, aber erwähne dabei niemals friedhöfe in zusammenhang mit opferungen, sie ignoriert mich teilweise heute noch deswegen dabei tuts mir sooo leid :`(

hier noch ein paar generelle tipps für foren aller art: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 02.01.2006 - 16:52
*g* ich wäre ma dafür,dass wir sonen komisches veich anlegen wo jeder ne kleine beschriebung reinbekommt...okay dumme idee :P

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 16:53
Was heißten hier Ruf?........es gibt immer welche,die einen beleidigen..is doch egal

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 16:55
ok - es gab einige posts von dir, die mich echt abgestoßen haben, aber ok...

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 16:56
achja...puksen...ich wollte mich schon immer mal im forum outen:

du hast style man! =) ^^

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 16:56
Ich kenne echt niemand hier,der einen schlechten Ruf hat.....diese Probleme wieder

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 16:59
nine...mäusschen...die,die hier nen schlechten ruf haben wurden schon weg geekelt deshalb findest du hier auch keinen *lach*

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 16:59
mich ab sofort an die regeln von diesem user des monats text halt*
also ich mein ich wusste die antwort auf meine frag ja eh schon wollte euch nur teste, bin ja bei x-stay schon admin da kenn ich mich aus, organfreak deine post sidn au net die besten, ne?noch grün hintern ohren un schon so dummes zeugs labern neene

richtig so?

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 17:00
meine Güte....man muss sich in die Gesellschaft einleben.is das denn so schwer?

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 17:00
/die tipps hab ich von puksen) *löl*

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 17:01
Ich kenn dich net
:?:

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 17:01
genau nine...und da kannst du auch mit "admin in nem anderen forum sein" keinen eindruck schinden ;-)

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 17:01
ich kenn dich net wirklich gut....

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 17:01
hier fängt jeder ganz unten an...du musst dich allein vom pöbel in den adel hocharbeiten...bei einigen klappt schneller...bei anderen weniger schnell^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

8966 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Raumanalyse (Europa)
    hey leute ich schreib morgen eine klausur in erdkunde. wir müssen eine raumanalyse auf die beine stellen habt ihr vllt ein ..
  • Deutsch Abitur - was habt ihr da so geschrieben?
    Hey Leute, habe heute meine Abiturprüfung in Deutsch (GK) geschrieben und wollte fragen was ihr da so geschrieben habt. Habe ..
  • eha-Themen-Woche 6: 11. September
    Jetzt ist es 10 Jahre her, doch was bleibt? Wie habt ihr von den Terroranschlägen erfahren, was habt ihr an dem Tag gemacht und ..
  • Kleid für`n Abschlussball
    Hey! Wo habt ihr euer Kleid für den Abschlussgekauft? Ich muss mich langsam mal auf die Suche machne und weiß leider nicht wo, ..
  • Weihnachtsgeschenke
    Guten Abend Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke gekauft? Was schenkt ihr euren Partnern so? Weiss noch nicht, was ich meinem ..
  • weihnachtsgeschenk - freund
    es ist wieder so weit... weihnachten steht vor der tür und mir gehen so langsam die ideen aus... was habt ihr bisher eurem ..
  • mehr ...