Menu schließen

Trägheit Referat

Frage: Trägheit Referat
(46 Antworten)

 
Ahhhh [zensiert] [zensiert] [zensiert]

brauche ganz ganz dringen ca 5-10 minütiges referat über die trägheit mit allem drum und dran
zb wenn jetzt son wagen losfährt und irgenwie kein plan son gepäch aufm dach hat und losfährt und dann ganz plötzlich abbremst was denn passiert all son [zensiert]

is echt drigend wikipedia is doof das is das voll kompliziert
GAST stellte diese Frage am 01.01.2006 - 23:48

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 23:49
sry
das mit dem "Zensiert" wollte ich net :P


Autor
Beiträge 61
0
Antwort von HdN-nightfever | 01.01.2006 - 23:50
ich hasse Physik, aber such dir doch mal sonen Experten ausm Forum raus, und schreib ihm

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 23:51
wieso braucht man um diese uhrzeit noch ganz dringend ein referat?

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 23:52
also erstens ja physik is nich so mein ding, un 2. wieso fällt dir das jetzt mal so oouhr ein?! hmmm...du solltest schlafen gehen! ;)

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:01
Wenn ich schon lese was du für ein Thema hast und wie du dich äußerst, dann fällt mir nur ein: "Mach dein Hauptschulabschluß und lass die Außenwelt von deiner Dummheit verschont."

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:01
nur mal eben die trägheit aus dem thread nehmen^^

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:01
joar schu
wenig los

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:01
mannnooooooooooooooooooooo

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:02
stimmt...das müssen wir ändern xD

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:02
was dnen nu schon wieder bf....du bist imemr schlecht gelaunt -.-

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:02
@ billy was hast du vorher gesagt, habs net ganz gecheckt...sry

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:02
samma habt ihrs schu gehört, heut abend sollte irgendwelche spammer unterwegs sein

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:02
Also ich weiss ja nicht was du unter kompliziert verstehst^^.

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:03
ja, die mods warnen ausdrücklich vor spammern...

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:03
ja ich wurde schon vor denen gewarnt die sind ganz schlimm ^^

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:03
@lakki, ich bin erst seit gestern so drauf. ich wll 06 als scheiß jahr durchziehn, un ich glaub ich schaffs

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:03
sie halten sich gern in sinnlosen threads auf, wo die posts zählen

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:03
gib mal dei e-mail, damit mir irgendwie in kontakt bleibe könne, wenn wir gesperrt werden

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:03
jaaa naja dann viel spaß dabei bf^^

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:03
sollte man echt mal was gegen tun...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Physik-Experten?

5 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Physik
ÄHNLICHE FRAGEN: