Menu schließen

Trägheit Referat

Frage: Trägheit Referat
(46 Antworten)

 
Ahhhh [zensiert] [zensiert] [zensiert]

brauche ganz ganz dringen ca 5-10 minütiges referat über die trägheit mit allem drum und dran
zb wenn jetzt son wagen losfährt und irgenwie kein plan son gepäch aufm dach hat und losfährt und dann ganz plötzlich abbremst was denn passiert all son [zensiert]

is echt drigend wikipedia is doof das is das voll kompliziert
GAST stellte diese Frage am 01.01.2006 - 23:48

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:09
uhhhhhhhh
nee nich schon wieder das thema....^^

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:10
hab ich scho mal erwähnt das ich aufs seeed konzert geh?

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:10
igitt....naja

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:11
hab ich schon mal erwähnt das ich meine freundin net erreich?

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:11
hey neuer thread geister und gedankenlesen da geistern spammer rum oder was?

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 10:28
ja wieso ich das so spät geschrieben habe weil ich gerade von ner party wieder gekommen bin und erfahren hab das wir anstelle vom 10.1 schon am 3.1 wieder schule haben da hab ich voll die panik attacke bekommen und ich dachte mir wenn ich nachts noch schreib brauchs ichs 1.Am nächsten morgen nicht mehr machen und 2. Über nacht wird da bestimmt jmd antwroten :D naja ich wart fleissig 5 seiten is net schlecht :hehe

also zurück zum thema bei wiki is alles so übertrieben bitte helft mir man die letze schuletage war ich sogar noch krank und hatte keine chance das physik buch mitzunehmen und in physik steh ich immom auf 3 aber ich will auf 2 büdddde *GanzLiebGugg*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Physik-Experten?

5 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Physik
ÄHNLICHE FRAGEN: