Menu schließen

strip musik...

Frage: strip musik...
(54 Antworten)

 
hey mädels ;-)


ihr kennt doch sicher alle diese typische strip musik
also so "dö dö dö - dö dö" ka wie ich es erklären soll
würde mal gerne wissen wie das lied dazu heißt

und auch zu diesem was der stefan raab mal hatte...bei diesem sprinter bzw. hürdenläufer :D

schonmal thx
würde echt gerne wissen was das für lieder sind^^
GAST stellte diese Frage am 30.12.2005 - 16:48

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 18:05
ihr
seid bescheuert.....;P

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 18:13
also die lieder sind richtig cool
*auf cd brennt*
muss noch was geld verdienen :D:D:D

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 18:15
Nenene....was der David immer für Fragen um die Zeit stellt....ist ja echt nicht mehr jugendfrei, mein Bester! ;-P

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 18:18
musst du dir eben die augen zuhalten süße ;-)

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 18:19
kenne das lied...müsste nach dem titel suchen..habe es zu hause....also wenn du wllst sag ich dir n andermal bescheid

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 18:25
oder ich komm es mir abholen... ;-)
mhh ne habe jetzt schon beide aber trotzdem thx

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 18:25
Wenn ich mir aber die Augen zuhalten würde, hätte ich ja gar keine interessanten Sachen zu lesen und könnte auch nicht dein Bild bewundern ;-P

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 18:27
achso...mhh achja bei bild fällt mir ein...irgendwo stand da neulich dass die wo text oder buchstaben drauf sind gelöscht werden...
also musst du ggf n anderes hochladen^^

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 18:29
ok david.....kannst du mir die titel sagen?ja,komm es abholen;)hehe ach david.

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 19:01
Wie die Bilder mit Text werden gelöscht? Wo stand das denn?

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 19:06
mhh irgendson thread...glaube von diesem lsd (wenn ich meine meinung dazu jetzt zum ausdruck bringen wollte würde ich wohl entgültig gelöscht...trotzdem sage ich dass ihr (mods) alle komische "wesen" seid, aber das nur am rande)

auf jeden fall wurden die regeln für die bilder geändert...also nur fpr das profilbild...weil es gerade als nervig empfunden wurde ... "kc" und co

also stand da...

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 19:09
Ok......gut.....ich habe diesen Thread hier nie gelesen und weiß auch nichts von irgendwelchen Bildern, die entfernt werden müssen.

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 19:17
Auch ein gutes Strip-Lied:

Shaggy - "Mr. Boombastic"


 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 19:18
Oder aber "Sexbomb, sexbomb, you`re my sexbomb!"

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

7 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: