Menu schließen

Pille zu unterschiedlichen zeiten

Frage: Pille zu unterschiedlichen zeiten
(31 Antworten)

 
Hey leute (mädels)...
ist man richtig geschützt, wenn man die pille abends z.B.
einmal 19:00 dann vielleicht mal 20:30 oder so einnimmt?also ich nehme sie zwar ein, aber meist zu unterschiedlichen zeiten?

ist das schlimm?
danke für eure antworten...

guten rutsch morgen =)
GAST stellte diese Frage am 30.12.2005 - 15:28

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 16:00
bist ja sehr lustig...
du musst dir ja keine gedanken/sorgen machen,
weil kannst dich ja durch die kante "++++++"....dumme komentare können wir mädels echt nicht gebrauchen, auf diese verzichten wir liebend gern

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 16:58
ja stimmt ... das mit der zeit sit sicher von pille zu pille anders .. aber
ich würd , wäre ich nen mädel .. die auch um 19.00 nehmen und halt mal aufem zettel gucken wie lange ich die anchnehmen kann & doppelt verhüten :)


fB nicht jb ;)

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 17:01
ich nehm zwar keine pille aber ich hab von plus minus 2 stunden gehört, aber am besten regelmäßig

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 17:08
also die zeiten szehen auf deinem beipackzettel un sin von pille zu pille unterschiedlich du musst sie auch nich immer um 19.oo uhr nehmen. nur so ungefähr um die gleiche zeit ob das jetzt ne stunde früher oder später is is nich schlimm.

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 17:24
ich nehm sie immer nachm aufstehn.. das heißt unter der woche um 6.30, in den ferien stell ich mir wecker dasses net ganz so spät is, so gegen 9 meistens.. das is nich schlimm glaub ich, hauptsache entweder morgens oder abends.. also ung. zur gleichen zeit.. wenn de se vergessen hast haste ja auch noch 12 stunden zeit

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 17:25
ich würde an deiner stelle da nicht so unverantwortlich mitumgehen.
ich nehm die zb immer zur selben zeit weil ich angst hab lol jeden morgen wach ich um 7 uhr auf. aber das is nich schliumme wenn man die unterschiedlich nimmt oder hast du immer durchfall?

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 20:11
des steht im beipackzettel. aber innerhalb 4 tunden dürft da glaub egal bei was für ner pille nix passieren.
naja aber lies dir den zettel einfach ma durch oder frag en arzt...

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 20:13
also wenn man die vergisst und dann aber innerhalb der nächsten 12stunden nachnimmt is das noch inordnung..steht zumindest bei mir!

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 20:21
lol, wenn ich sie nehme müsst, würd ich sie alle 3 tag glaub vergesse. ein glück das ich das pro nit hab^^

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 20:23
ihr machts euch sowieso immer voll leicht un stresst dann rum, wen ma mal sagt das es heut nur mit gummi geht weil mas verplant hat.
deswegen lieb ihc euch, echt. selber würdet ihrs nur nohc verchecken un uns dumm anmachen....

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 13:58
ich nehm meine immer nachts so zwischen 11 und 12, da bin ich wach, wenn ich schule hab und wenn ich ferien hab, dann kanns auch mal halb 2 werden, aber ich hatte damit bis jetz noch keine probs und wie schon die andern gesagt haben, sollte ich sie doch mal vergessen, hab ich noch 12 stunden puffer, das ich sie nachnehmen kann...

ausserdem erinnert mich mein freund sogar jedes mal dran *lach

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

425 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: