Menu schließen

Eurokom Prüfung in Realschulen in der 10. Klasse

Frage: Eurokom Prüfung in Realschulen in der 10. Klasse
(44 Antworten)

 
Hey Leutz ma sone Frage ich suche Leute die schonma eine Eurokom machen mussten und was habt ihr für Theman gehabt!

Postet Postet Postet


By.OnkelzforLive
GAST stellte diese Frage am 07.11.2005 - 18:17

 
Antwort von GAST | 07.11.2005 - 23:00
Nicht
streiten sondern zu meinem Thema posten !

By.OnkelzforLive

 
Antwort von GAST | 07.11.2005 - 23:01
what is your fucking topic?

 
Antwort von GAST | 07.11.2005 - 23:02
will kein google machen...
also - WAS ist eurokom?

 
Antwort von GAST | 07.11.2005 - 23:07
good evening organ! nice to see you...

i had to use google and so i think you"ve to use it too =)))

immer dieses googlen...es geht mir auf den zeiger..warum kann man keine antwort auf ne frage bekommen und muss sich immer anhören: wiki o. google helfen...

 
Antwort von GAST | 07.11.2005 - 23:12
also onkel was is dein thema?

 
Antwort von GAST | 07.11.2005 - 23:14
nice evening, paulus, isn"t it?
my problem is that I don"t have English as a lesson in school because I decided to continue with latin. Maybe we can try to talk in Latin^^

 
Antwort von GAST | 07.11.2005 - 23:18
oh yes it is. a few minuites ago i saw the worst movie you can think of....doom!

i don"t think so, although i"ve latin for five years.

 
Antwort von GAST | 07.11.2005 - 23:29
schade...
dann lieber doch deutsch...
wir haben im mediacenter unserer schule gerade eine uralt-version von doom (irgendwann 1994 oder so) laufen - eigentlich ganz nett...
ist dieser film ekliger als das kleine filmchen von linkemaschneck?*g*

 
Antwort von GAST | 07.11.2005 - 23:32
nein! ganz eindeutig nicht! lol

der film ist auch nicht eklig oder so....er ist einfach nur schlecht:
·die so genannten "ekelstellen" sind eher zum drüber lächeln
· die story gibt es nicht
· schauspieler sind schlecht

das und noch weitere faktoren machen diesen streifen zum schlechtesten film aller zeiten

 
Antwort von GAST | 07.11.2005 - 23:35
also von der schauspielerischen qualität und von der qualität des drehbuchs und allem her ist das so einzuordnen wie so pornofilme, die das land überschwemmen?^^

 
Antwort von GAST | 07.11.2005 - 23:37
ich glaub sogar die haben mehr spannung und handlung als dieser bockmist =)

 
Antwort von GAST | 07.11.2005 - 23:43
spannung sicher...
nur bei wem - schauspielern oder zuschauer?*g*

 
Antwort von GAST | 07.11.2005 - 23:56
LEUTÖÖÖÖ ich bin glei fertig mit meim mind map für d eurokom soo brauch aber noch 2 übertheme..un mir fällt nix mehr ein


hab jetz figure und charakter was kann ich bei nem hund noch nehme?

 
Antwort von GAST | 07.11.2005 - 23:57
höööö? versteh jetzt deine frage net

 
Antwort von GAST | 07.11.2005 - 23:58
ich hab ja west highland white terrier als thema sooo muss en mind map machn hab jetz zwei überthema charakter und figure brauch jetz noch zwei zu dene ich stichwörter schreibn kann

 
Antwort von GAST | 08.11.2005 - 00:02
leutöööööö

@ organfreak du weisch doch imma was^^

 
Antwort von GAST | 08.11.2005 - 00:02
also noch zwei themen über den terrier?

 
Antwort von GAST | 08.11.2005 - 00:02
ja genau... so wie figure und charakter bloß halt was andres^^

 
Antwort von GAST | 08.11.2005 - 00:05
ach kommt schon mir fällt wiklich nix mehr ein un ich will doch ins bett :(((

 
Antwort von GAST | 08.11.2005 - 00:06
fähigkeiten den hund als jagdtier einzusetzen
dressur des hundes
ursprung der rasse


keine ahnung...weiß ja noch nich mal was das für einer is... =)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

28 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Eurokom
    kann mir jemdan eine Eurokom in Englisch mit dem Thema ein Tourist in London auf englisch erstellen oder tipps geben DRINGEND!
  • EUROKOM-Thema
    Weis jmd. von euch ein Eurokom-Thema das man mit viel Medieneinsatz präsentieren kann?
  • Eurokom
    Hallo :3 Ich mache meine Eurokom über die Sitcom "how i met your mother" und ich hab folgende Punkte und weis nich wie ich ..
  • Eurokom- Medieneinsatz
    HAllo LEute, muss Montag meine Eurokom über die ostfriesische Insel "LAngeoog" machen. Soo mus jetzt mal mein Plakat Anfangen ..
  • Eurokom: Präsentationsportfolio ?
    hey leutss.. also ich mach in 2 Wochen ne Präsentation über 2Pac als Eurokom. Ich habe aber leider nirgends ne allgemeine ..
  • Eurokom 2010
    hey alle zusammen, ich hab ende januar meine eurokom und wollte fragen, ob mir jmd so nett wär, meinen schriftlichenteil zu ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • California
    Referat zur Eurokom Prüfung. Über Californien, Herkunft des Namens, Wirtschaft, Erdbeben etc. Mit Nebenmaterialien ca. 5.30 ..
  • mehr ...