Menu schließen

Eurokom: Präsentationsportfolio ?

Frage: Eurokom: Präsentationsportfolio ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey leutss..
also ich mach in 2 Wochen ne Präsentation über 2Pac als Eurokom. Ich habe aber leider nirgends ne allgemeine Vorlage für den Ordner gefunden :(
hat jemand hier eine wenn ja, schickt mir den link oder download oder was auch immer..
danke jetz schonmal:)
Frage von Tobitrololol (ehem. Mitglied) | am 07.10.2012 - 15:01


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 07.10.2012 - 15:21
http://www.schule-bw.de/schularten/realschule/pruefungen/realabschlusspruefung/eurokom/eurokom2013a.pdf

Gibt es da überhaupt Vorschriften über den Ordner, der das Thema behandelt?

Schau mal auf der Website deiner Schule nach.
Meistens werden solche "Vorschriften" dort eingestellt.


Ansonsten:
Deckblatt (Name, Klasse, Fach, Lehrer), Überschrift / dein Thema - EuroKom-Prüfung evtl. Inhaltsangabe und dann dein Thema.
Zitat:
.
Alles in einem Heftordner oder Ordner - so wie es dein Lehrer will.

Wird der Ordner überhaupt benotet, ich meine nicht ?



Die Realschule Herbolzheim will es z.B. so:

Zitat:
Inhalt und Aufbau der Dokumentation:
• gestaltetes Deckblatt (Thema, Name, Klasse, Schuljahr)
• Inhaltsverzeichnis
• ausgearbeiteter Text der Präsentation
• (verkleinerte) Kopie der eingesetzten Medien
• ausführliche Quellenangaben aller benutzten Medien
• die Dokumentation muss ordentlich aber nicht übermäßig gestaltet sein
• et entièrement en français, bien sûr!


Quelle:
http://www.realschule-herbolzheim.de/pdf/ih-rap.pdf
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 07.10.2012 - 15:32
http://www.teachsam.de/arb/arb_praes_0.htm

http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation

http://www.teachsam.de/arb/praes/praes_portfolio/praes_portfolio_2.htm
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

27 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Eurokom
    kann mir jemdan eine Eurokom in Englisch mit dem Thema ein Tourist in London auf englisch erstellen oder tipps geben DRINGEND!
  • EUROKOM-Thema
    Weis jmd. von euch ein Eurokom-Thema das man mit viel Medieneinsatz präsentieren kann?
  • Eurokom
    Hallo :3 Ich mache meine Eurokom über die Sitcom "how i met your mother" und ich hab folgende Punkte und weis nich wie ich ..
  • Eurokom- Medieneinsatz
    HAllo LEute, muss Montag meine Eurokom über die ostfriesische Insel "LAngeoog" machen. Soo mus jetzt mal mein Plakat Anfangen ..
  • Eurokom 2010
    hey alle zusammen, ich hab ende januar meine eurokom und wollte fragen, ob mir jmd so nett wär, meinen schriftlichenteil zu ..
  • EuroKom- Alcatraz
    hey ihr, ich mach meine EuroKom (mündliche Englisch-Prüfung) über das Thema "Alcatraz". Alcatraz war ein berühmtes Gefängnis ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • California
    Referat zur Eurokom Prüfung. Über Californien, Herkunft des Namens, Wirtschaft, Erdbeben etc. Mit Nebenmaterialien ca. 5.30 ..
  • mehr ...