Menu schließen

Ouline! auf Englisch natürlich!:-)))

Frage: Ouline! auf Englisch natürlich!:-)))
(31 Antworten)

 
Brauche eine Outline auf englisch weiß aber net wie es geht, kann mir da einer weiter helfen?
GAST stellte diese Frage am 05.11.2005 - 15:54

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 15:55
weiß
nicht was du mit outline meinst..

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 15:57
ich weiß au nit was "outline" darstellen sollte
kenn des nur vom grafitti aber des wirds net sein

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 16:03
nur einem menschen der redet kann geholfen werden...

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 16:09
also, wenn du mir erklären würdest, was ne outline is, helf ich dir gerne...

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 16:10
da warten wir alle drauf :)
der denkt sich auch ich komm später wieder wenns fertig is ;)

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 16:13
glaub ich auch....
so was nenn ich faulheit

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 16:14
stimmt..dann hat der herr wohl pech gehabt..

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 16:17
ja irgendwie schon weil weiß keiner was er so wirklich meint....:P

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 16:18
dann wird der thread halt für sinnvolleres genutzt :)

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 16:19
ja wär auch ne idde...
danncshlag ma was vor *fg*

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 16:21
mh..ich überleg mal :)
wo liegt denn neustadt überhaupt?

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 16:23
also ich weiß wie´s geht...



hab aber keine lust es zu erklären - erst recht keinem der sooo faul is

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 16:24
sagste uns denn wenigstens was das ist? :)

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 16:24
ja wie denn? dann liest er das ja auch - da müsst ihr nen neuen thread für aufmachen... obwohl ich auch zugeben muss, dass der die frage leicht bescheuert gestellt hat...

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 16:25
aber eigentlich reicht schon das hier...

http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=outline

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 16:27
mh okay wir gönnen es ihm nicht dann bleibt das lieber ungeklärt..

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 16:29
ja wenn du dir den link anguckst, dann isset ja nich mehr soooo schwer sich was drunter vorzustellen... oder?

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 16:30
jep! *20Zeichen*

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 16:42
also neustadt liegt bei kaiserslautern.....

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 16:42
ah das kenn ich :) wo warstn die ganze zeit?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Englisch Arbeit
    Wir sollen in der Arbeit eine Geschichte im Simple past weiterschreiben z.B. zu einem Satzanfang. Und natürlich, um was es sich ..
  • Englisch Übersetzung
    Hey, Ich bin nicht besonders gut in englisch.... Und bräuchte diesen Text Abschnitt auf englisch übersetzt natürlich ohne Google..
  • Truman Show - Inteview, bitte korrigieren
    Das Thema ist ein Film den ihr alle bestimmt kennt... "Die Truman Show" mit Jim Carrey.... So und ich sollte ein Interview mit..
  • Projektarbeit: Themenfindung/-Formulierung
    Hallo, Bin derzeit mitten in einem Englischen Projekt. Wir haben aktuell das Thema Shakespeare und The Elizabethan Age (..
  • A day in the bush
    Hallo liebe Mitglieder. Es geht um folgendes und ich suche nur einige Argumente, die ich in meinen Text mit einbringen kann..
  • Kinderarbeit in Deutschland
    Moin, und zwar muss ich herausfinden was ich von Kinderarbeit in Deutschland weiß, ich hab aber Kein plan wie das in ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: