Menu schließen

neo nazis

Frage: neo nazis
(70 Antworten)

 
was denk ihr über neo nazis?
GAST stellte diese Frage am 12.10.2005 - 20:16


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von moescheck (ehem. Mitglied) | 13.10.2005 - 14:00
an den typen da n paar seiten vorher:

ich denke so, weil es stimmt.
beides sind ganz normale menschen, doch sobald man sie in die nähe von einander bringt, sehen beide nur noch rot. und nazis randalieren immerhin nur im eigenen land, während türken und russen hier ja wohl nich zuhause sind

 
Antwort von GAST | 13.10.2005 - 14:02
Gib HKL und Änni recht, ihr macht doch alle nur einen auf hard ihr Bauern!
Deshalb haben euch ja auch früher die Böhsen Onkelz verprügelt ;-)!

 
Antwort von GAST | 13.10.2005 - 14:03
@bozkurt:

sowas von einem grauen wolf zu lesen.... *ohneworte*

 
Antwort von GAST | 13.10.2005 - 14:04
Von einem wat?

 
Antwort von GAST | 13.10.2005 - 14:06
Is aber ne [zensiert] Diskussion, jeder hat ne andere Meinung!

 
Antwort von GAST | 13.10.2005 - 16:02
Ich finde es ja interessant auf welchem Niveau hier teilweise diskutiert wird. Es gibt mehrere Beiträge die niedere Vulgärsprache enthalten und gleichzeitig Neonazis als gehirnlos, pardon, unintelligent, bezeichnen. Dann wird nebenbei der Mord an Menschen(!) propagiert ("Messer rot, Nazi tot"). Ihr wollt besser als Neonazis sein? Dann solltet ihr mit gutem Beispiel vorangehen und eure Wortwahl etwas besser ausfeilen!
Und da nazistische Idealen schlichtweg die fundamentale Argumentationsbasis fehlt, sollten sie doch leicht zu widerlegen sein. Wieso es also nicht mal auf diesem Weg probieren? Beispiel gefällig? Jeder der in Bio Klasse 10 aufgepasst hat, sollte den Sozialdarwinismus widerlegen können. Zur Erinnerung: 99% der menschlichen Gene sind gleich - Schlußfolgerung: Es gibt aktuell also nur eine menschliche Rasse!
Wohl ganz simpel. Desweiteren glaube ich, dass jeder der sich gegen die (extreme) Rechte stellt, dass auch mit der (extremen) Linken nicht anders handhaben wollen. Der letzte Kommunist mit dem ich mich unterhalten habe, hat mir erklärt, man warte bis sich die Menschen/Kapitalisten selbst erledigt haben (man helfe eventuell auch etwas nach) und ziehe dann die "sozialistische Weltrevolution" durch. Als ob das besonders gesellschaftsverträglich klingt.
Soll als Anregung erst Mal reichen.

 
Antwort von GAST | 13.10.2005 - 16:06
und ich bin unheimlich überrascht, wieviele neonazis hier rumlaufen!

 
Antwort von GAST | 13.10.2005 - 16:07
me² qbella :/:/:/:/:/:/ es sin noch mehr :/

 
Antwort von GAST | 13.10.2005 - 16:12
ich hab mit nazis voll nix am hut und möcht mit denen auch nix zu tun haben!

 
Antwort von GAST | 13.10.2005 - 21:53
was gibts da viel zu diskutieren?wenn sie dumm kommen oder dein viertel betreten umklatschen, sonst drauf scheißen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

36 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: