Menu schließen

neo nazis

Frage: neo nazis
(70 Antworten)

 
was denk ihr über neo nazis?
GAST stellte diese Frage am 12.10.2005 - 20:16

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 21:11
die plakate der npd...loool

sprüche wie...inländer freundlich
und für deutsche: 500€ KINDERGELD

oder die rep^^...von wegen...
Hartz4 auch für Deutsche?

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 21:13
Also, ich hab gehört, dass es noch ein richtig geiles Plakat geben soll:

Ausländer raus=5Mil Arbeitsplätze mehr (Oder ähnlich)

Irgendwie KÖNNTE es ja stimmen, aber ob die Deutschen dann die Qualifikationen für diese Arbeiten haben, ist doch fraglich!

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 21:13
was findet ihr den an denen ok?

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 21:14
Ich finde garnichts an denen ok, aber ich versuche, auch wenn es mir schwer fällt, diese Gruppe von "Wesen" zu akzeptieren. Ich möchte nicht intollerant sein (obwohl ich es mit beim Thema Nazi gut vorstellen könnte ;) )

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 21:15
mmh... ich hab bis jetzt keine schlechten erfahrungen mit nazis gemacht... hab auch nichts gegen ausländer,solange sie sich "ordentlich" benehmen und nicht so die typischen (die fast jeder von uns im kopp hat), die einen dumm anprollen,dass man zb iun deutschland nix mehr verloren hätte... aber et gibt auch deutsche "schmarotzer"... hatte heute scho ne diskussion am frühstückstisch wegen sowas...
jedem das seine...wenn man mich net mit der radikalen einstellung nervt und halbwegs friedlich ist: BITTESCHÖN!

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 21:15

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 21:16
ich finde auch, wenn man gegen nazis ist, ist man genauso intollerant und diskrimminiert sie aufgrund ihrer "pol." einstellung

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 21:20
Eben, deswegen ;) Sonst sind wir auch keinen Deut besser

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 21:20
naja jeder hat seine eigene meinung und das ist gut so ..obwohl ich sie hier nicht wirklich verstehe..aber egal ...;-)

 
Antwort von GAST | 13.10.2005 - 01:53
hmm ..gute frage mag sein das man dann kein duet besser ist akls die aber find nazis sind einfach nur dämlich wenn man mal so an unsere geschichte dnekt sollten sie ja gerafft haben das es einfach nur ends dämlich ist menschen in rassen zu unterteilen und seinen frust an andere leuten auszulassen und nen sünden bock zu suchen ich bin halb ungarin bin deswegen ja auch nich gleich einer vn diesen prolls die meinen hey bunny ghetto arsch usw so scheiß sprüuche nur weiss nich da hab uichg besser so nen möchtegern checker als nen kleinen hitler junior

 
Antwort von GAST | 13.10.2005 - 12:36
was soll amn schon groß dazu sagen? ich mein ich hoffe mal dass sich hier alle die antwort denken können ne...

 
Antwort von GAST | 13.10.2005 - 12:55
Soll das eine Scherzfrage sein? Ich glaube du bekommsthier keinen Zuspruch.

 
Antwort von GAST | 13.10.2005 - 13:03
also ich hab mit nazi´s absolut keine probleme,alle meine freunde sind rechts und ich auch etwas,meine familie übrigens auch...
ein bisschen rechts sollte meiner meinung nach jeder DEUTSCHE sein...

lg Wladimir

 
Antwort von GAST | 13.10.2005 - 13:06
ist nicht dein ernst, oder?!

 
Antwort von GAST | 13.10.2005 - 13:08
Geiler Kommentar Änni!
88 ;-)

 
Antwort von GAST | 13.10.2005 - 13:12
oh doch das is mein voller ernst,außer der name natürlich...
hab nämlich n deutschen namen...

 
Antwort von GAST | 13.10.2005 - 13:28
wie jetze?warum habt da denn den thread wie eine blume verwelken lassen,meint ihr nich das tut ihm auch weh?!?

 
Antwort von GAST | 13.10.2005 - 13:42
Annemaus du kleine SCHLAMPE, willst wohl ma einen türkischen Schwanz in ARSCH bekommen, was ? das auch noch so offen sagen zu können, nach dem 2. Weltkrieg....
meine Antwort ist kurz... DEUTSCH
wer es verstehen will versteht es, demi Bairis ?
ES LEBE BOZKURT !

 
Antwort von GAST | 13.10.2005 - 13:51
Türkischen schwanz .... ob der überhaupt wo rein passt is fraglich mein bester ......du bist bestimmt einer von der ALTA Ich hör AGGRO und bin ein NEGER fraktion ....
aber hey wies auch schon an einem Großen tor in Weimar steht :
JEDEM DAS SEINE!

 
Antwort von GAST | 13.10.2005 - 13:53
oh ja du bist es schatzel...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

36 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: