Menu schließen

neo nazis

Frage: neo nazis
(70 Antworten)

 
was denk ihr über neo nazis?
GAST stellte diese Frage am 12.10.2005 - 20:16

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 20:40
hab nazis in der klasse....... und punks..

ich selbst bin im übrige optimist

ps: ich ahsse nazis, ob neo odda net

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 20:40
der text is anders die meinung gleich hoffe ich grins

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 20:41
Mein gott nazi oda punks ... sind beide radikal warum werden Nazis mehr verarchtet wie punks?

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 20:43
.....weil nazi`s nur in der Gruppe stark sein können...

verachte auch nazi`s - obwohl ich manchmal mitleid mit ihnen habe

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 20:43
Warum Hirnloser Looser?Was hat er gemacht das ihr ihn so nieder macht?Was für Thread hat er denn aufgemacht?

gruss

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 20:45
den mother fucker "kA wie er heißt" mother fucker "namen vergessen" mother fucker "namen hab ich noch nie ghört" -thread


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von moescheck (ehem. Mitglied) | 12.10.2005 - 20:47
also die nazis die ich kenne sind alle ganz in ordnung, solange man sie nich in die nähe von irgendwelchen russen oder türken, die ich auch für kein stück besser halte, bringt.

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 20:49
http://mindmyers2004.muss.weq.de/
vote plz

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 20:52
Jeden seine eigene Meinung, aber nur SOLANGE is sie keinen anderen Menschen schaden. Aber da das bei den der fall ist, hasse ich solche Menschen!

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 20:56
Es gibt halt die einen und die anderen... aber dieses "pack" is echt das letze

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 20:58
@meoscheck: was biost du denn für ein arschloch! du bist hier nicht besser als ein nazi! russen und türken hälst du nicht besser als nazis! hast du ne macke?! ICH BIN RUSSE. Wilsst DU MICH MIT EINEM NAZI GLEICHSETZEN!?
ich bin für sine verbannung! wer sowas sagt, der spinnt!

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 20:59
Ich kann mit Nazis nix anfangen..........

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 21:01
Also Nazis sind das letze da sind russen usw viel besser, nazis gehören hinter gittern...ich finde das ist die schlimmste art von menschen wo es gibt

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 21:03
Ich sammel Sachen aus der "dunklen" Zeit.Man lernt ab und zu welche kennen.Neo Nazis find ich behindert,weil soooo wenige was in"ner Birne haben.Wenn die mal an die Macht kommen sollten,....mein lieber Scholli dann is was los hier....

gruss

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 21:04
naja ich hab eig so jetzt nix gegen die lol so lange se mich in ruhe lassen ...hab noch keine schlechten erfahrungen mit denen machen..natülich ischs scheiße was mer so hört.. aber wenn ich hör wenn hier aufm wasen n türke 3 typen einfach so nieder sticht...

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 21:06
verrückte gibt es überall. man kann doch nicht sagen, dass alle türken oder russen so sind! nur wird das in den nachrichten als erstes erwähnt. wenn ein detuscher was tut, sagt niemand, dass es en deutscher war, macht ein russe was, so heißt es immer die russen sind schuld.

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 21:07
jou solche Pornokanacken sind schlimmer!

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 21:09
Unsymphatische Persönlichkeiten ... http://witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=1

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 21:09
Ich würde jetzt nicht sagen, dass Nazis scheiße sind, aber man muss schon sagen, dass sie ein wenig minderinterligent sind. Ich denke da an die schönen Plakate der NPD :D

zur info: ich bin KEIN nazi

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 21:10
ich halte nicht viel von ihnen, und ich muss Cifer recht geben: ich finde sie auch ein wenig minderintelligent

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

36 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: