Menu schließen

Mona-Lisa (20 Jahre) Single d.Tages !?!?

Frage: Mona-Lisa (20 Jahre) Single d.Tages !?!?
(106 Antworten)

 
also mal ganz ehrlich , ich kenn sie zwar nicht ,sie mag vllt. auch ein ganz nettes mädel sein , aber ihre darbietung

> Foto < muss doch echt nicht sein !? Kann man jetzt nur noch S.d.T werden wenn man solch bilder zur verfügung stellt ?
was denkt ihr darüber ?
GAST stellte diese Frage am 08.10.2005 - 14:32

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 15:01
find
ich auch @ vicy...also sollten wir ma aufhören!...
(PS: es geht ja im anderen thread weita *juhu* )

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 15:02
Ok......leben wir mit dem Gedanken weiter

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 15:03
tja lisa ... der is nu meiner ^^ der is ja der oberhamma ^^ und weg is er ^^

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 15:04
nix daaaaaaaa des is meina!

och dangöööööööööö nine!

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 15:06
jetzt will ich aber auch mal wissen, wo ihr die her habt... kann ja kein geheimnis sein. ^^

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 15:06
ly meinte von mysmilie. de oda so?!...ly sag nochma

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 15:06
tja is nix mehr mit deins ^^ oha was kommt da angeflogen: booooom! lachen kann ich aba imma noch ^^

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 15:07
ich find stefan5.10.1987 müsste zum single des tages gewählt werden...
vor allem wegen sein Motto

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 15:08
was isn sein motto?........

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 15:08
joajoa is von mysmilie.de *g* un was kriegsch nu für den geheimtipp? hääää?

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 15:08
is Mona-Lisa nich die, die nen freund hatte der sich zum geburtstag sex mit ihr gewüntscht hat, un sie wollte ihm das auch schenken?

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 15:08
boa nee der stefan war scho öfters single des tages ... des wäre jetzt wida so öde ...

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 15:10
alsooo ich stimm dem Sickboyhessen mal zu, du bist auch nicht gerade sehr verhüllend gekleidet also vielleicht doch nicht zu vorlaut sein.
Wäre vielleicht bisschen logischer.

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 15:10
"Immer mit der Ruhe und dann mit nem Ruck!"

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 15:10
geiles motto ... erscht ma alles ruhig und denn mut einem ruck ... mensch des muss doch den weibern weh tun lol ^^
XD

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 15:11
für den geheimtipp gibt es nen extrasmiley... nur für dich ^^

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 15:12
dazu sag ich nur: so ein

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 15:12
http://www.e-hausaufgaben.de/profil.php?username=mindmyers2004
bitte voten !

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 15:13
kommt leute, wählt STEFAN!

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 15:13
ist doch n süßes mädel oder nich?wenn sie sich so darstellen will ist doch voll ok!und sie hat sicher auch andere werte....nur leider kann sie diese sich ja nich auf den körper tätoowieren ;-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

305 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Mona Lisa
    Welche Gefühle löst das Kunstwerk beim längeren Betrachten in dir aus? (Mona Lisa) Bitte um unterstützung !
  • Mona Lisa Renaissance Merkmale?
    Ich schreibe gerade eine Interpretation.. und habe ein kleines Problem und zwar..Stammt das Gemälde "Mona Lisa" aus der Epoche, ..
  • Mona Lisa
    ich brauch unbedingt hilfe! ich muss eine bildinterpretation über das gemälde Mona Lisa schreiben - was will der künstler uns ..
  • text berichtigen-italienisch
    Hallo,kanb mir jemand den text berichtigen, rechtschreibung und punkt komma usw.. und auch bitte das übersetzen was ich nicht ..
  • wir sind single
    hey: kann mir irgendjemand helfen und sagen wie der song heißt, in dem meiste zeit nur "ich bin single" oder "wir sind single" ..
  • Kunst - Monografie machen: Thema gesucht
    Hey könnt ihr mir villt helfen?! Ich muss zu einem Thema eine Monografie machen, weiß aber nicht zu welchem Thema. ..
  • mehr ...