Menu schließen

Mona-Lisa (20 Jahre) Single d.Tages !?!?

Frage: Mona-Lisa (20 Jahre) Single d.Tages !?!?
(106 Antworten)

 
also mal ganz ehrlich , ich kenn sie zwar nicht ,sie mag vllt. auch ein ganz nettes mädel sein , aber ihre darbietung

> Foto < muss doch echt nicht sein !? Kann man jetzt nur noch S.d.T werden wenn man solch bilder zur verfügung stellt ?
was denkt ihr darüber ?
GAST stellte diese Frage am 08.10.2005 - 14:32

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 15:38
nee meinte scho heiliges wort bzw. satz mit "det foto is aba heiß" oda so ähnlich ^^

@juxhurra .... hatte ich auch schon gefragt lol ... naja wenn se da was erkennen konnte oda gar scho ma dran war an dem mädel XD ^^ wer weiß ....

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 15:44
na des konnt ja jetz nur wieder von dir kommen *g*
leutz ich mach mich gleich weg hier...wenn mir hie rkeiner sagen kann wie lang der hl aufhat dann muss ich wohl oder übel jetz shcon gehn :-P

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 15:47
na denn froher einkaufen ... und wenn de zurück bischt ...denn hau ma raus, bis wann der markt offen hat lol ^^

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 15:50
na wennsch dann noch ma on komm werd ich des gleich publik machen, damit ihr euch des merkt un mir sagen könnt wenn ich euch des nächste ma frag...ich habs bis dahin nämlich hundertpro vergessen *g*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 08.10.2005 - 15:53
ich sag dazu nur diskriminierungstreath XD

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 15:56
jaaaaaaaaa hehe da is die mitbegründerin *g*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

305 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Mona Lisa
    Welche Gefühle löst das Kunstwerk beim längeren Betrachten in dir aus? (Mona Lisa) Bitte um unterstützung !
  • Mona Lisa Renaissance Merkmale?
    Ich schreibe gerade eine Interpretation.. und habe ein kleines Problem und zwar..Stammt das Gemälde "Mona Lisa" aus der Epoche, ..
  • Mona Lisa
    ich brauch unbedingt hilfe! ich muss eine bildinterpretation über das gemälde Mona Lisa schreiben - was will der künstler uns ..
  • text berichtigen-italienisch
    Hallo,kanb mir jemand den text berichtigen, rechtschreibung und punkt komma usw.. und auch bitte das übersetzen was ich nicht ..
  • wir sind single
    hey: kann mir irgendjemand helfen und sagen wie der song heißt, in dem meiste zeit nur "ich bin single" oder "wir sind single" ..
  • Kunst - Monografie machen: Thema gesucht
    Hey könnt ihr mir villt helfen?! Ich muss zu einem Thema eine Monografie machen, weiß aber nicht zu welchem Thema. ..
  • mehr ...