Menu schließen

Mona-Lisa (20 Jahre) Single d.Tages !?!?

Frage: Mona-Lisa (20 Jahre) Single d.Tages !?!?
(106 Antworten)

 
also mal ganz ehrlich , ich kenn sie zwar nicht ,sie mag vllt. auch ein ganz nettes mädel sein , aber ihre darbietung

> Foto < muss doch echt nicht sein !? Kann man jetzt nur noch S.d.T werden wenn man solch bilder zur verfügung stellt ?
was denkt ihr darüber ?
GAST stellte diese Frage am 08.10.2005 - 14:32

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 14:41
ein
Tanzoutfit?Lass mich raten,da wo du tanzt,kommt man erst ab 18 rein und deine Tanzfläche hat in der Mitte eine schöne,glänzende Eisenstange :)

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 14:41
@ vanilla bunny....also das is ja mal n cooles pic...
@ ly ach ne!
ich find das auch net gut, dass man immer auf eine person losgeht (wenn ihr euch noch an ashlee simpson erinnert!)...wird bald gesperrt

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 14:41
@jenny110686: wer so ein bild wie du in der galerie hat sollte sich bei dem thema mal ganz geschlossen halten!

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen!

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 14:41
ooooooooh das sollte sie besser lassen (dazugesellen)^^ dann geht sie wieder ab wie ne furie XD

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 14:41
das will ich nicht , allerdings ist es sehr häufig mittlerweile so ,das halb-akt fotos zu sehen sind . das war mal anders .... und da sie nun mal S.d.T ist nahm ich sie zum besispiel .... aber gemint ist es generell !

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 14:42
Ich finde,es ist lästern und find es echt scheiße!

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 14:42
haha@ benny....
ach ja...ne diskussion...wir gehen jetzt schon wieder auf irgendjemanden los!

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 14:43
boa ja los leute ... fetzt euch und zieht euch an den haaren XD

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 14:43
@bunny89:danke danke...:)

ich find es ist klar ne offene diskussion aber ich glaube du würdest anders denken wenn jemand so nen thread über dich öffnen würde da kannst du sagen was du willst....

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 14:44
also ich denke das man heute überall n busen zu sehen bekommt ,allerdings ist mein intimbereich verdeckt !

@benny so ein schwachsinn !wenn du nichts gescheites sagen kannst ,dann sag nichts aber beleidige nicht andere leute bzw. stell mich in ein millieu !

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 14:45
A T T A C K E !

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 14:45
oh man...ich würd mal sagen der thread is nach hinten losgegangen^^ +rOfL+

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 14:45
wenn das jmd. möchte ,was soll ich dagegen tun ? davon ab ist sie nur ein konkretes besipiel für so einige pers. !

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 14:46
@jenny ... hast grad nötiog zu meckern über des bild von mona-lisa ... ich hab ma in dein fotoalbum reingeschaut ... is net bessa ... da hast ebenfalls wenig an ^^
drum würd ich den ball flach halten, ok ? ;-)

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 14:47
mhhh ja, immer die anderen....
hey ly wie hast du denn diese geiles smileys eingefügt!? die sind ja echt ma goilllll

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 14:48
hallo ?

Seht ihr bitte etwas von einem Umriss meiner Vagina ?

n" busen gibts an jeder ecke !

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 14:48
die smilies sin von mysmilie.de....^^

hä? adrian, meinst du mich? nee oder?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 08.10.2005 - 14:48
ach es gibt ja ne galerie, ehrlich gesagt interessieren mich die photos in den gallerien nicht, und bei den normalen photos is es mir eigentlich auch wurscht, kannst meinetwegen ein bild reinstellen wo de naggig bist, dann wähl ich noch immer nicht single des tages, is doch egal was für ein photo mona lisa hat, oder?

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 14:49
Du regst dich über Sachen auf..........also neeeeeeeeee........man brauch sich nur mal dein Fotoalbum anzuschauen.......das SELBE!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 08.10.2005 - 14:50
hallo?! ihr / du bist ja witzig!

ja, dein intim berreich ist verdeckt..und iherer auhc! man, könnte genau so gut bikini sien!? ist doch egal, las ihr doch ihre fotos, solage sie ciht ganz nackt ist oder?! und wenns den anderen egfällt, da gehts doch oder?!

also sorry, aber ich finde hier spricht eiversucht raus, warum auhc immer!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

305 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Mona Lisa
    Welche Gefühle löst das Kunstwerk beim längeren Betrachten in dir aus? (Mona Lisa) Bitte um unterstützung !
  • Mona Lisa Renaissance Merkmale?
    Ich schreibe gerade eine Interpretation.. und habe ein kleines Problem und zwar..Stammt das Gemälde "Mona Lisa" aus der Epoche, ..
  • Mona Lisa
    ich brauch unbedingt hilfe! ich muss eine bildinterpretation über das gemälde Mona Lisa schreiben - was will der künstler uns ..
  • text berichtigen-italienisch
    Hallo,kanb mir jemand den text berichtigen, rechtschreibung und punkt komma usw.. und auch bitte das übersetzen was ich nicht ..
  • wir sind single
    hey: kann mir irgendjemand helfen und sagen wie der song heißt, in dem meiste zeit nur "ich bin single" oder "wir sind single" ..
  • Kunst - Monografie machen: Thema gesucht
    Hey könnt ihr mir villt helfen?! Ich muss zu einem Thema eine Monografie machen, weiß aber nicht zu welchem Thema. ..
  • mehr ...