Menu schließen

Gute Lieder für E-Gitarre

Frage: Gute Lieder für E-Gitarre
(77 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Wo wir schonma dabei sind wollt ich auch ma meinen ersten Thread eröffnen *lol* habs schonma versucht, aber da kam nix, hat wer geile ideen was man noch so auf egitarre spieln könnte?
Ben
Frage von ben330 (ehem. Mitglied) | am 04.10.2005 - 22:02


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ben330 (ehem. Mitglied) | 06.10.2005 - 17:56
hmm,
okay, dann werd ich ma schaun und mein glück versuchen danke^^

 
Antwort von GAST | 06.10.2005 - 18:16
No boundaries von Michael Angelo

Wenn du das spielen kannst kriegste von mir n euro ^^

 
Antwort von GAST | 06.10.2005 - 18:18
as i slither von kataklysm :)

 
Antwort von GAST | 06.10.2005 - 18:19
big me von foo fighters...hört sich voll schöööön an auf gitarre :)

 
Antwort von GAST | 06.10.2005 - 18:21
http://www.angelo.com/speed_lives_mab.wmv


vielleciht hilft dir das video hier weiter ein paar griffe zu finden ^^ hehe schaus dir ganz an und geniess es ^^

 
Antwort von GAST | 06.10.2005 - 19:32
@ haggön

wenn ich das spielen kann bekomme ich einen euro, hhhmmmm
must di no gedulden, weill swippen kan i ned so schnell

 
Antwort von GAST | 06.10.2005 - 19:40
kalter krieg von bushido


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ben330 (ehem. Mitglied) | 06.10.2005 - 21:19
bushido?
da sag ich besser mal nix zu^^ aber die andren ideen sind nich schlecht....und gilt das angebot mit dem euro in 10 jahren noch? ^^

 
Antwort von GAST | 06.10.2005 - 23:00
wem meinst du damit in 10 jahren?

 
Antwort von GAST | 06.10.2005 - 23:14
Ich fange gerade an mit Gitarre spielen.
Aber mein Traum ist es irgendwann entweder "Eric Clapton"s Layla" (schnelle Version) oder das Solo aus "Sultans of Swing" (Dire Straits) spielen zu können.

 
Antwort von GAST | 06.10.2005 - 23:20
Samba Pa Ti von Santana...Californication von den Chillies (das ist ganz einfach)
One von Metallica...wat kann isch dir noch sagen...hmmm Fade to black von Metallica. und den Klassiker Stairway to heaven von Led Zeppelin, aber den kannste eh schon =)

Aber biddö, biddö nicht sowas wie knocking on heavens door...diesn [zensiert] kann spätestens nach Avril "La Wannabe-Punkrock-Chick" niemand mer hören.

 
Antwort von GAST | 06.10.2005 - 23:22
Guns and roses ham das viel toller gem8 als avril xD!
das is doch original von denen,oder?

 
Antwort von GAST | 06.10.2005 - 23:26
ja isses...aber geschrieben hats, glaub ich bob dylan. ach ja noch was...nothin else matters ist nicht sooo schwer, das kann sogar ich:) Und ich spiel nicht wirklich Gitarre

Guns"n"roses haben ein paar coole Songs. Aber november rain find ich so [zensiert]ö...:( das ist zuviel kitsch

 
Antwort von GAST | 06.10.2005 - 23:28
ja das is es auch *gggg*

ja nothing else matter is auch einfach (bin aber bassist)

da muss man am anfang ja nur leere seiten spielen ;) aber bass is auch nich schwer *g*

 
Antwort von GAST | 06.10.2005 - 23:30
ich spiel N.E.M auch auf dem Cello (kennst ja sicher die Version von Apocalyptica) Das ist endgeil...aber das Solo is soooooo schwer:( Ich schlitz mir jedes Mal die Finger auf. :(

Na ja...Bass hab ich noch nie ausprobiert, die meisten spielen ja e-Gitarröö

 
Antwort von GAST | 06.10.2005 - 23:31
ja kenn ich ! edel!

ehmm du spielst richtig cello? geilöööööö, hat auch 4 saiten,ge?

Bass rockt ;)

 
Antwort von GAST | 06.10.2005 - 23:33
das stpck von apocalyptica is dermaßen endgeil das hat mich umgehauen als ichs das erste mal gehört hab!
habs bisher auch auf gitarre gespielt und fand des eigentlich cniht sooo schwer is halt kein cello!^^
was richtig rockt is ne gutte alte paule und ein schöner verstärker!
das rockt!^^

 
Antwort von GAST | 06.10.2005 - 23:35
oder ne fender inc. geilem verstärker , ich red vom bass!

oja ne paula HRRR SABBBER , wieso gibbet keine bass version ;)

 
Antwort von GAST | 06.10.2005 - 23:37
http://www.e-hausaufgaben.de/fotogalerie.php?username=Tob1©&ordner=Da
unten die beiden bilder bitte voten ! thx

 
Antwort von GAST | 06.10.2005 - 23:37
Ja ich spiels so richtig:) Aber ich muss sagen, es ist ein unheimlich schweres Instrument. Und jaaa hat vier Saiten. Beim Cello gehts ziemlich lange bis man Solo was hinlegen kann, dass echt geil klingt. Denn es nützt nichts wenn man nur die Saiten drückt, das Gefühl muss stimmen. Jeden Millimeter denn man vom richtigen Ton entfernt ist gibt ein andrer TOn...Hab mir schon manchmal die Haare ausgerupft:D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: