Menu schließen

^^^Sooooooooooo heiß wie chillis wer wo die Frauen...

Frage: ^^^Sooooooooooo heiß wie chillis wer wo die Frauen...
(127 Antworten)

 
Hier kommen bitte alle Jungs hin die eine welt als sklaven der heißen frauen ertragen und zustimmen würden ^^!

König Graß?
GAST stellte diese Frage am 25.07.2005 - 14:57

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:26
@ eiskalter engel

du hast konkurenz bekommen kiki
ihr ngebot is besser als deins (jedenfals bis jetzt)

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:27
Entschuldige ich war gestern etwas naja wie soll ich das bloß sagen naja egal sry ich wollt dich nicht verletzten *rose schenk*

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:29
dankeschön, ich habe fast denn glauben an die menschheit verlohren. denn wenn sogar so kleine süße mädchen wie du so schlimm sind dann wären wir wirklich alle am arsch. aber jetzt ist ja alles wieder gut

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:30
^^so klein aha^^ was hat sie dir den angeboten?!?

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:31
gut das muss gefeiert werden mit ner torte
und alk wer kauft was

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:41
ich kauf alk=)und der rest ka wer das kauft

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:44
ok, dann gehe ich zur tanke und kaufe chips oder so ein scheiß

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:45
ich kauf alk under nahrung wer meldet sich freuwillig?

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:47
*hehe* ich will bitte die richtig scharf sind ^^ *hothothot* sekt flasche hollen ^^

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:48
ich meinte chips ^^ wer das noch nicht wusste und bring den Adrian mit:D

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:48
ahh komm sekt ist doch was für kinder. last uns mal lieber wodka, tequila oder korn trinken. das haut wenigstens auch richtig rein.

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:50
ok ^^ ich nimm die flasche tequila ^^

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:50
gut dann nehm ich die torte mit!?!
und nich beim alk sparen

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:50
nee wir kaufen den ganzen getränke markt aber ohne limo cola wasser sprit und so

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:51
was den für ne torte welche sorte *hungrig auf antwort wart^^*

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:51
las mich mal raten engel, du willst eine die *hot* ist

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:56
okok... ich wäre dafür, aber nur wenn der *eiskalte Engel* mal pics veröffentlicht die ihr als Königin aller heissen Frauen würdig is...
oder mir privat an skyder.2001@web.de zu schickt...

(O.-)

love all hot women
greetz

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 17:00
was das denn für ein gauboie? =)

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 17:00
jap ich will eine die very hot ist! ^^ *hothothot* *devil*

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 17:04
gab es zu dem thema nicht mal eine futurama folge?
naja wie kann man schöner sterben als durch gebrochene,abgenutzte beckenknochen?
ich will trotzdem nicht mit machen, da mach ich mir sorgen um die welt frauen können eine welt einfach nicht führen, stellt euch mal mal sportfernsehn vor wenn frauen die macht hätten!
beim basketball würden keine körbe mehr gewurfen werden und die frauen würden sagen" dafür haben wir eine gute aufbauarbeit"

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

442 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Frauen verstehen
    Moinsen... ähm... ja ich versteh frauen nicht ! Bei männern ist ja kla was sie wollen wenn sie ja sagen meinen die auch ja. ..
  • Gleichberechtigung - Bitte korrigieren
    https://i.imgur.com/94m2iHx.jpg Ich habe den Ausführungen der anderen Diskussionsteilnehmer sehr aufmerksam zugehört. Da ich..
  • Gleichberechtigung
    Wer kann diese Fragen beantworten ? 1. Haben Frauen und Männer gleiche Rechte ? 2. Erhalten Frauen und Männer die gleiche ..
  • Starke Frauen ?
    HEy KEnnt jmd. revolutionäre Frauen die das Frauenbild ihrer Zeit verändert haben oder starke Frauen waren ? Wie zum ..
  • Valentinstag- Frauen oder Männertag ?
    Was meint ihr ? Sollten die Männer die Frauen beschenken oder gegenseitig ? Also ich find eigtl., dass es reicht, wenn die ..
  • Warum stehen Frauen auf Prominente?
    Warum fahren Frauen total auf Prominente wie zum Beispiel Christiano Ronaldo, Johnny Depp, Brad Pitt etc. ab? Es laufen auf der ..
  • mehr ...