Menu schließen

^^^Sooooooooooo heiß wie chillis wer wo die Frauen...

Frage: ^^^Sooooooooooo heiß wie chillis wer wo die Frauen...
(127 Antworten)

 
Hier kommen bitte alle Jungs hin die eine welt als sklaven der heißen frauen ertragen und zustimmen würden ^^!

König Graß?
GAST stellte diese Frage am 25.07.2005 - 14:57

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 15:53
gratis
spass mit allen frauen das einzige was sie nehmen ist dein samen zur züchtung von menschen um noch mehr samen zu stellen ^^ lool* kranke fantasie* es dauert nicht mehr lang und sie werden menschen zur ernährung züchten wie VIEH
ugly_lolugly_lolugly_lol:

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 15:57
^^ gute idee Coff! ^^ echt gut *devil* das ist aba auch ein gratis spaß^^ da hat er schon recht;-)

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 15:57
gut mich würden sie dann nicht chlachten
ich bin leider zu dünn um ein gutes nahrungsmittel
abzugeben

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 15:59
wie gesagt ich bin zu dünn dafür

@ eisklater engel
beantworte bitte mal meine frage

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:02
es ist gratis wenn du das meinst und mann kann dich ja mit naschereien füttern ^^dann passt das schon^^ *lecka freu mich schon*

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:05
was gäbs denn zum naschen?

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:07
Mädels mädels und mädels und nahrung ^^

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:09
ok ich glaub ich hab meine wahl getroffen
und bitte auch ab und zu was zu trinken

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:10
jaaaaaaaa imma doch^^ und wer ist es^^ :)

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:11
ehm darf ich mitmachen ^^ bin sonst so alleine mit meinen 20 mädels^^ nene wa aber darf ich *bitte auf knie fallend*

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:12
wenn 20 mädels zuviel für dich sind kannst
du mir schon welche abgeben

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:13
also jeder kann hier mit machen und mädels haben gerne viele sklaven denk ich^^

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:13
@ eiskalter engel
why did you want to know this
die person wirds schon erfahren

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:14
sie solln aber aufpassen dass sie sich
nciht übernehmen wir halten mehr aus
als ihr denkt

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:15
sag mal eiskalter engel irgenndwas stimmt nciht mit dir. gestern das mit dem essen von oberkörper eines mannes und heute das. also ich könnnte ja sagen wie man sowas da nennt wo ich herkomme, aber ich bin ja ein netter junge.

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:17
@ loc dog
meinst du das wort mit sch am ampfang
wenn ja dann sei bitte ein llieber junge und vergiss es
ganz schnell

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:19
hey, dass hast du jetzt gesagt.

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:22
ich weiß
ich musste doch sichergehn dass wir uns nicht
falschverstehen

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:24
das ist für alle mädels doch nicht für mich nur!haste das nicht gelesen bei dreier ja oder nein ? also les das erst mal dann kannste weita reden^^ ich wollte nicht unbedinngt von nem männer oberkörper naschen were mir egal gewessen^^ ja ich bin auch keine schlampe ich bin ganz lieb *engelchen^^* also lass mir den spaß ich tu doch keinem weh oda?^^

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 16:25
doch klar, mir gestern sehr sogar =(

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

442 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Frauen verstehen
    Moinsen... ähm... ja ich versteh frauen nicht ! Bei männern ist ja kla was sie wollen wenn sie ja sagen meinen die auch ja. ..
  • Gleichberechtigung - Bitte korrigieren
    https://i.imgur.com/94m2iHx.jpg Ich habe den Ausführungen der anderen Diskussionsteilnehmer sehr aufmerksam zugehört. Da ich..
  • Gleichberechtigung
    Wer kann diese Fragen beantworten ? 1. Haben Frauen und Männer gleiche Rechte ? 2. Erhalten Frauen und Männer die gleiche ..
  • Starke Frauen ?
    HEy KEnnt jmd. revolutionäre Frauen die das Frauenbild ihrer Zeit verändert haben oder starke Frauen waren ? Wie zum ..
  • Valentinstag- Frauen oder Männertag ?
    Was meint ihr ? Sollten die Männer die Frauen beschenken oder gegenseitig ? Also ich find eigtl., dass es reicht, wenn die ..
  • Warum stehen Frauen auf Prominente?
    Warum fahren Frauen total auf Prominente wie zum Beispiel Christiano Ronaldo, Johnny Depp, Brad Pitt etc. ab? Es laufen auf der ..
  • mehr ...