Menu schließen

^^^Sooooooooooo heiß wie chillis wer wo die Frauen...

Frage: ^^^Sooooooooooo heiß wie chillis wer wo die Frauen...
(127 Antworten)

 
Hier kommen bitte alle Jungs hin die eine welt als sklaven der heißen frauen ertragen und zustimmen würden ^^!

König Graß?
GAST stellte diese Frage am 25.07.2005 - 14:57

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 15:26
also
das etscheiden die mädels wenn sie als sklaven nehmen oda als spielzeug^^

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 15:27
@ eiskalter engel

sowas hatten wir schonmal das die mädels das entsheiden sollten. da hat niemand auch nur eine zeile geschrieben, sowie: "ich nehm...." oder so.
ich denk das wird wieder so enden.

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 15:28
lol
was für ein spielzeug darf ich dann sein?
ein vibrator?

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 15:29
ne tut mir sry
da mach ich nich mit will mir
meinen boß selbest aussuchen

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 15:31
Zitat:
was für ein spielzeug darf ich dann sein?
ein vibrator?

wie dir hier bewiesen wurde sind wir männer ja nicht mehr...
und frauen sind bloß tiefe dunkle grotten...
arm...

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 15:32
ich weiß es ja auch nicht so genau ich bin zurzeit das einzige mädel was hier was hin schreibt und ich etscheide ja nicht allein und wenn hättest du den genommen König Gras?!? schreibt mal wen ihr nehmen würdet als herrin^^

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 15:34
keinen sonst würde sich
jeder um mich streiten
*ggggggggggggggggggggg*

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 15:36
Das ist gemein ne sag mal plzzzzzzzzzzzzzz *liebguck*

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 15:37
ey bitte kommt alle lasst die finger von den drogen das ist ja langsam schon krass was manche menschen für vorstellung haben

aber ich hätte keine probleme mit soner welt ^^ *hehe* wär doch cool

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 15:38
flas du please meinst das schreibt man mit ease am schluss und nicht mit z
und du guckst mir noch nich lieb genug

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 15:40
*noch lieber schaun* ;-) und plzzzzzzzzzzzzz :P

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 15:40
das ist halt die andere sprache wie z.B. THX plz and so on gibts auch oda gn8 geht halt schneller oda was ^^ :D

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 15:41
moment schau mal nach

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 15:43
total richtig^^;-)

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 15:44
hab aber noch ne frage bevor ich mitteile wer
was sollte eigentlich mein name ganz oben?

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 15:45
ob du da mitmachst^^und wer...........?

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 15:47
also sowas will reiflich überlegt sein da brauch ich noch ein bisschen bedenkzeit

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 15:48
tull ^^ das ist aba eine sehr gute idee^^ ne mach das heute abend wenn dus weißt kannst ja sagen ne^^

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 15:49
ich kann mich nicht entscheiden
was würde ich denn von jedem bekommen wenn
ich sein sklave werde?
fangen wir bei dir an
monatsgehalt,alk,freizeit,krankeversicherung,13 monatsgehalt?,...

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 15:53
hallo?
?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

442 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Frauen verstehen
    Moinsen... ähm... ja ich versteh frauen nicht ! Bei männern ist ja kla was sie wollen wenn sie ja sagen meinen die auch ja. ..
  • Gleichberechtigung - Bitte korrigieren
    https://i.imgur.com/94m2iHx.jpg Ich habe den Ausführungen der anderen Diskussionsteilnehmer sehr aufmerksam zugehört. Da ich..
  • Gleichberechtigung
    Wer kann diese Fragen beantworten ? 1. Haben Frauen und Männer gleiche Rechte ? 2. Erhalten Frauen und Männer die gleiche ..
  • Starke Frauen ?
    HEy KEnnt jmd. revolutionäre Frauen die das Frauenbild ihrer Zeit verändert haben oder starke Frauen waren ? Wie zum ..
  • Valentinstag- Frauen oder Männertag ?
    Was meint ihr ? Sollten die Männer die Frauen beschenken oder gegenseitig ? Also ich find eigtl., dass es reicht, wenn die ..
  • Warum stehen Frauen auf Prominente?
    Warum fahren Frauen total auf Prominente wie zum Beispiel Christiano Ronaldo, Johnny Depp, Brad Pitt etc. ab? Es laufen auf der ..
  • mehr ...