Menu schließen

Jugendkriminalität

Frage: Jugendkriminalität
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Kann mir bitte jemand schnell was über Jugendkriminalität erzählen?`Bitte,danke
Frage von celine86 (ehem. Mitglied) | am 19.05.2017 - 10:47


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von n8flug (ehem. Mitglied) | 21.05.2017 - 20:13
Semmel glaubst du ehrlich, dass die Sicherheitsvorkehrungen auf Deinen Antrag wieder eingestellt werden? Niemals.
Und bezeichne das aufrechte Volk nicht als Mob. Niemand hat diese Vorkehrungen übrigens gefordert oder gewollt. Aber die Regierung, und nicht etwa Randparteien, haben es einfach gemacht. Nun werden wir alle überwacht, toll. Nur weil es eine so Hohe Ausländerkriminalität gibt. Aber unsere Beiträge führen am Thema vorbei! Fällt Dir Semmel eigentlich nix zum Thema Jugendkriminalität ein, wie es die Fragestellerin wünschte? Kann ich hier auch meine Beiträge löschen? Sie führen nicht zur Beantwortung der gestellten Frage, ausser mein erster Beitrag, von Dir leider keiner!


Autor
Beiträge 282
22
Antwort von Kampfsemmel | 21.05.2017 - 21:25
Natürlich werden die, völlig losgelöst von mir, wieder eingestellt

Hast du dich mal mit dem Partisanen- oder Freiheitskampf beschäftigt ? Das waren, gemäß heutiger Deutung, eben auch ein Kampf gegen Terroristen und hier hat jede Armee der Welt versagt.

Durch Millitär - oder Polizeipräsenz ist das Problem nicht lösbar.

Ganz banale Beispiele: In jeder Fußgängerzone kann man mit einer Waffe wüten. Auf jeder Autobahn kann man einen Anschlag verüben. In jedem Freibad kann man Opferzahlen generieren, die in die 100 gehen. Hast du dort jemals eine systematische Aufstellung von Sicherheitskräften gesehen ?

Also ich nicht

Man kann die Problematik des Terrorismus und auch Flüchtlingsproblematik nur lösen, wenn man aufhört ganze Regionen zu destabilisieren. Man sieht aber z.B. in Syrien das daran kein Interesse besteht. Das Risiko also, dass Deutsche durch die Politik der NATO, geschädigt werden, wird wissentlich in Kauf genommen ... weil das Risiko eben verschwindet gering ist ...

Aus eben diesen genannten Gründen sehe ich es auch als unsere Pflicht an, dass wir Ausländer aus bestimmten Regionen aufnehmen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von n8flug (ehem. Mitglied) | 22.05.2017 - 11:59
Völlig falsch, Kampfsemmel, wir dürfen einfach gewaltbereite Migranten nicht in unser Land lassen, übrigens gibt es dazu auch keinen Grund! Alle kommen aus sicheren Drittländern, beachte bitte die Konsequenzen des Dublin-Abkommens! Daher sind es auch nur Flüchtige. Selbstverständlich müssen kriminelle Einwanderer abgeschoben werden! Ausserdem müssen wir uns nicht um den rest der Welt kümmern. Dazu ist unser Land zu klein und zu arm. Der Wirtschaftsmotor Asylanten ist bereits ad acta! Kein einziger Einwanderer hat unsere Wirtschaft vorangebracht. Dies wird auch nie passieren. Stattdessen werden uns die sog. Asylanten in den nächsten Jahren bis zu 600 Mrd. € kosten. Nur eines hat es gebracht. Das Sicherheitsrisiko ist erheblich gestiegen! Leugne das nicht. Die 12 Toten vom Berliner Weihnachtsmarkt würden noch leben, gäbe es nicht diese überflüssige Willkommenskampagne und die falsche Asylpolitik! Und das wäre es wert. Wir deutschen Bürger haben ein Recht auf Sicherheit! Und das wiegt eindeutig höher, als das der Einwanderer aus sicheren Drittstaaten, nur um hier bessere Lebensbedingungen und Kriminalitätsbedingungen vorzufinden.


Autor
Beiträge 282
22
Antwort von Kampfsemmel | 22.05.2017 - 20:22
Bei dir hängt echt die Schallplatte oder ?

Du bist wirklich ein Phänomen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: