Menu schließen

Definitionsbereich / Asymptote: Wie löst man das ?

Frage: Definitionsbereich / Asymptote: Wie löst man das ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Gegeben: k*e-0,5x*(2x-a)

daraus soll ich den Definitionsbereich angeben und die Gleichung der Asymptote angeben. Kann mir jemand helfen?
Frage von hello345 (ehem. Mitglied) | am 10.01.2016 - 12:33


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 10.01.2016 - 12:42
Weißt du denn,
was mit Definitionsbereich und Asymptote gemeint ist?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hello345 (ehem. Mitglied) | 10.01.2016 - 12:57
Ich denke der Def ist hier xeR, aber wie bekomme ich die Gleichung?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

118 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Asymptote
    Hey, wie berechnet man nochmal eine Asymptote? Gibt es die nur bei gebrochenrationalen Funktionen? Oder auch bei z.B. x^2*e^x ?
  • Asymptote /Mathe
    Wie berechne ich bei dieser aufgabe die Asymptote ? 5x²-15 /(x²-4)²
  • mathe- asymptote
    was ist eine asymptote? danke im voraus :)
  • Hat die Funktion f(x) = 2 eine waagerechte Asymptote?
    Hey Leute! Ich habe eine Frage an euch. Mein Mathematiklehrer hat heute gesagt, dass die Funktion f(x) = 2 die waagerechte ..
  • Funktionen etc. 12. Klasse
    Halloo - kann mir vielleicht einer von euch helfen? Muss diese Mathe Aufgabe lösen: Der Marktpreis eines Gutes beträgt 3 GE..
  • e-Funktion
    f(x)=e^x für diese Funktion sollte ich die Eigenschaften raussuchen.. ich wollte fragen ob folgende richtig sind: • ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Analysis - Grundlagen
    Referat über die Grundlagen der Analysis mit sehr vielen Abbildungen über: Definitionsbereich, Wertemenge, Stetigkeit, Steigung ..
  • mehr ...