Menu schließen

Das Osmanische Reich: Problemfrage gesucht für Msa ?

Frage: Das Osmanische Reich: Problemfrage gesucht für Msa ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 10
0
Ich hab Ein Thema für mein Msa "Osmanisches Reich" "Eroberung Kostantinopels"

" Die Janitscharen"
Ich brauche Eine Problemfrage die man nicht mit ja oder nein beantworten aknn und die man diskutieren also nicht nur berichten kann

Mit freundlichen Grüßen
Frage von Hueseyin382 | am 26.11.2015 - 20:19


Autor
Beiträge 40205
2101
Antwort von matata | 26.11.2015 - 20:46
Diese Frage hast du schon einmal gestellt. Grundsätzlich darfst du jeder Frage nur einmal stellen, sonst riskierst du eine Verwarnung wegen Verletzung der Forumsregeln.


Du hast dir diesen Problemkreis ausgesucht, nun arbeite auch weiter daran.
- Was interessiert dich in diesem Zusammenhang?
- Was willst du erforschen und herausfinden?
- Was für neue Erkenntnisse willst du gewinnen?
- Was ist für andere interessant?
- Was kann ich anderen zeigen und erklären mit diesem Thema?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 10
0
Antwort von Hueseyin382 | 26.11.2015 - 21:20
Tut mirleid wusste ich nicht.Ich bin noch neu Dankefür ihre Hilfe


Autor
Beiträge 35
7
Antwort von Quizmaster | 26.11.2015 - 21:29
Heute mittag hattest Du noch ganz allgemein nach einer Problemfrage übers Osmanische Reich gesucht. Jetzt hast Du es konkretisiert. Es geht also um die Janitscharen. Damit fällt mein Vorschlag von heute mittag eher weg. Du hast die Frage nicht doppelt gestellt, sondern nur den Titel der Anfrage erneut benutzt. So schlimm ist es auch nicht. Habe aber keine besondere Lösung für deine Fragestellung.


Autor
Beiträge 10
0
Antwort von Hueseyin382 | 26.11.2015 - 21:33
Ja meine Leheerin sagt aber das ich eine Problemfrage nehmen soll waa man nicht mit ja oder nein beantworten kann daher habe ich nochmal gefragt

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: