Menu schließen

Schüler bewerten Lehrkräfte: Argumente für Erörterung ?

Frage: Schüler bewerten Lehrkräfte: Argumente für Erörterung ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 1
0
hi ich brauch hilfe und find mei meiner haus arbeit keine guten argumente die ich formulieren könnte die frage lautet "sollten schüler ihre Lehrer mit der Konsequenz bewerten dürfen, dass ihnen bei schlechter Arbeit gekündigt werde?"erörtern
Frage von _S.sis_ | am 15.11.2015 - 20:21

online
Autor
Beiträge 34489
1505
Antwort von matata | 15.11.2015 - 20:35
Möchtest du denn deine Lehrkräfte bewerten? Warum? Warum nicht?

Und in welchen Punkten würdest du sie denn gerne bewerten?

http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo_wissen/schueler-benoten-lehrer-62288.html
--> Beispiel einer Schule

http://www.tagesspiegel.de/meinung/duerfen-schueler-den-unterricht-ihrer-lehrer-bewerten/8722788.html

http://www.maedchen.de/pro-und-contra/lehrer-online-benoten-594030.html
---> pro und contra

http://www.helpster.de/zeugnis-fuer-lehrer-pro-und-contra-der-schuelerbewertung_131538
---> Pro und Contra


________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: