Menu schließen

Debatte: Soll es an Schulen Videoüberwachung geben ?

Frage: Debatte: Soll es an Schulen Videoüberwachung geben ?
(1 Antwort)

 
ich bräuchte bitte Argumente zum Thema : sollen an neuen schulen eine videoüberwachung installiert werden? ich habe in 3 tagen meine Schulaufgabe . freue mich sehr über Vorschläge . vielen dank
ANONYM stellte diese Frage am 23.10.2015 - 22:15


Autor
Beiträge 35091
1582
Antwort von matata | 23.10.2015 - 22:25
Ohne Eigenleistung keine Hilfe! So lautet eine unserer Regeln. Du sammelst einige Argumente,
und schreibst sie ins nächste Antwortfeld, dann fahren wir unsere Gegenargumente auf und ergänzen deine Pro- oder Contra-Argumente. Wir diskutieren gerne mit dir, aber ohne deine Vorgabe funktioniert das nicht.
Also, lass hören!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: