Menu schließen

Wegbeschreibung Korrigieren bitte



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wegbeschreibung Korrigieren bitte:

2 Forumsbeiträge zum Thema Wegbeschreibung Korrigieren bitte:

hallo, ich soll eine wegbeschreibung auf spanisch von zuhause zur schule schreiben, aber ich weiß nicht genau wie man das auf spanisch schreibt...:huh: kann jemand mir diesen Text auf spanisch übersetzen? Ich gehe um 7:30 Uhr von zuhause raus. Dann gehe ich ca. 100m gerade aus und biege danach rechts ab. Nach ca. 50m biege ich wieder rechts ..
Meine Französischhausaufgaben möchte ich hier zur Korrektur einstellen; Da heißt es 1) Ergänzen Sie den Dialog.Benutzen Sie den Imperativ. Où est la poste, s´il vous plait? Allez tout droit. Tournez à gauche, puis tournez la deuxième rue à droite. Allez jusqu´à la place. Traversez la place et prenez la première rue à droite. V..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wegbeschreibung Korrigieren bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!