Menu schließen

napoléon buonaparte: Strassen und Plätze mit diesem Namen ?

Frage: napoléon buonaparte: Strassen und Plätze mit diesem Namen ?
(8 Antworten)


Autor
Beiträge 0
58
Hallo ich habe demnächst ein refarat über napoleon und möchte auch die wichtigsten Statuen und Straßen auflisten doch finde diese nicht könntet ihr mir bitte helfen ?
Frage von Bibiloly (ehem. Mitglied) | am 06.06.2015 - 23:04


Autor
Beiträge 2195
406
Antwort von Ratgeber | 07.06.2015 - 00:16
vielleicht solltest Du nach Napoleon Bonaparte suchen ...


Autor
Beiträge 0
58
Antwort von Bibiloly (ehem. Mitglied) | 07.06.2015 - 04:45
nein
das hätte ich jetzt nicht gedacht 😲bevor du mir so ne dumme antwort gibst recherchier mal wie napoleon nach seiner geburt hies er hat später erst seinen nachnamen in Bonaparte geendert also wenn du das nextes mal auf eine frage antwortest dass schreib wenigstens etwas ansatzweise schlaues danke  


Autor
Beiträge 0
58
Antwort von Bibiloly (ehem. Mitglied) | 07.06.2015 - 11:26
und ich möchte nicht nach im suchen sondern nach den wichtigsten/berühmtesten Statuen von ihm und Straßen die nach ihm benannt wurden und egal wie ich sein name dann eingebe finde ich die antwort auf meine frage nicht schönen Tag noch 


Autor
Beiträge 3
0
Antwort von The_German69 | 07.06.2015 - 21:44
Es geht darum, dass "Ratgeber" darauf hingewiesen hat, dass Napoleon Bonaparte und nicht bUonaparte geschrieben wird...Außerdem könntest du mal gegenüber anderen Usern hier ein wenig Respekt zeigen und netter sein...Man muss doch nicht direkt einen dumm anmachen...
Außerdem solltest du es vielleicht mal mit diesen Googlesuchbegriff versuchen:

"Napoleon Statuen", oder "Napoleon nach ihm benannte Straßen"


Autor
Beiträge 0
58
Antwort von Bibiloly (ehem. Mitglied) | 07.06.2015 - 21:52
hallo ja doch ich finde es einfach nur unnötig ein komentar unter einem beitrag zu verfassen der dem verfasser nicht weiter hilft da es nicht um den namen gin und er nach seiner Geburt ja eigendlich napoleon buonaparte  hieß und nicht bonaparte und danke doch habe dies bereits eingegeben doch nicht die wichtigsten und berühmtesten gefunden egal wie ich die frage um formuliert habe 


Autor
Beiträge 0
58
Antwort von Lukas_Jochum (ehem. Mitglied) | 07.06.2015 - 22:04
"Es geht darum, dass "Ratgeber" darauf hingewiesen hat, dass Napoleon Bonaparte und nicht bUonaparte geschrieben wird..."

Genau
Und Du hast ebenso wenig Ahnung wie Ratgeber. Ein 15-jähriges Mädchen weiß bereits mehr als Du. Darüber solltest Du mal eine Weile meditieren
Was die junge Dame schrieb, stimmt natürlich- was auch jeder weiß, der mal eine Biographie des Korsen gelesen hat.


Autor
Beiträge 3
0
Antwort von The_German69 | 07.06.2015 - 22:10
Mit meinem Kommentar habe ich doch nirgendswo gesagt, dass ich nicht weiß, dass er auch mit U geschrieben werden kann...Jedoch wird in der Mehrheit der geschichtlichen Quellen die Version ohne U genutzt! ;)

Deshalb dachte ich mir, dass die Erfolgschancen, eine vernünftige Quelle zu finde deshalb höher sein werden...Außerdem ging es mir auch um den Ton, den die 15 jährige Dame mit sich bringt! ;)

Als letztes verstehe ich auf der anderen Seite nicht, wie Stauen und Straßen für ein Referat wichtig sind? Als Bildmaterial ok...Aber dafür muss man ja hier nicht suchen. Für ein Referat gibt es 1000 andere Sachen, die wichtiger sind, als die nach ihm benannten Straßen...


Autor
Beiträge 2195
406
Antwort von Ratgeber | 07.06.2015 - 22:27
  • Statuen  - Suchergebnis Google bei Eingabe "statuen napoleon" 
    Anschauen musst Du Dir allerdings selber und auflisten, wo welche steht und dann entscheiden, welche für Dich die wichtigsten sind... Beachte, dass Du, wenn Du die Bilder öffentlich zeigen willst, die Quelle angeben musst. 
  • Route Napoléon -Wikipedia
  • Strassen:
    1. Rue Bonaparte
    2. Bonaparte Avenue, Los Angeles
  • Gebäude
    1. Aéroport Ajaccio Napoléon Bonaparte

Das sollen  (um Dich zu zitieren) nur mal ansatzweise schlaue Beispiele sein, wie man "vernünftig" im Netz recherchieren kann ... Viel Spaß beim Auswerten - und lege Dir beim Verfassen Deines Referates bitte ein Rechtschreibwörterbuch parat.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Antike Strassen
    Hallo, ich benötige einige wichtige Informationen über die Strassen in der antike, den Bau, die Bedeutung und Strecke. Danke im ..
  • Zeitleiste zu Napoleon Bonaparte?
    Hallo :) Ich muss für Geschichte eine Zeitleiste anfertigen, die biografische Daten zu Napoleon Bonaparte enthält, sowie ..
  • Napoleon
    Warum hat Napoleon gesagt: das ist gut David, du hast meinen Geschmack vollkommen getroffen?
  • Geschichte--> Napoleon
    hallo leute könnt ihr mir sagen was di Folgen der Besetzung deutscher Gebiete durch Napoleon sind vielleicht habt ihr ja ne ..
  • Napoleon Bonaparte
    Handelt es sich bei Napoleon um einen Tyrannen oder einen Erlöser ?
  • Napoleon Steckbrief
    Hallo! Ich bräuchte ein Steckbrief über Napoleon. Ich habe bereits rechechiert, aber diese waren nicht ausführlich genug. Danke..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: