Menu schließen

Englisch Vortag - mündlich Prüfung /

Frage: Englisch Vortag - mündlich Prüfung /
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 4
0
Hallo zusammen meine Schwester ja am Freitag die mündliche Prüfung in Englisch vor sich sie muss u.a ein Vortrag halten und auch auch sagen wie sie diesen vorbereitet hat also ihr Plakat.
Nun wollten wir euch fragen ob ihr Vorschläge habt was man sagen könnte ? (Sie hat nichts von der Schule bekommen)
Beispiel:
Ich habe zunächst einmal ein Plakat gekauft 
Ich habe über das Thema Australien im internet recherchiert 
Ich hab Bilder aus dem internet ausgesucht und ausgeschnitten 
Also rund um wie man das Plakat gestaltet hat 
Frage von mariexoxo96 | am 02.06.2015 - 19:53


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 03.06.2015 - 08:06
Ich labere einfach mal so drauf los:

Zitat:
Am .../Vor 2 Monaten ..... (?)  habe ich mein Thema für die mündliche Prüfung erhalten.
Kurze Zeit darauf habe ich begonnen,
Informationen zu sammeln.
Ich habe mich im Internet informiert und viel über das Thema Australien gelesen und recheriert.
Dabei stellte ich fest, dass Australien sehr groß ist und es viel zu lesen gibt.
Die Auswahl "was nehme ich, was verwende ich für mein Referat" war sehr schwierig.
Schließlich machte ich mich an die Präsentation.
Mein Plakat musste entworfen werden.
Dazu habe ich zunächst einen großen Karton gekauft.
Dieser musste nun mit Informationen bestückt werden.
Ich machte mir Gedanken, was ich darauf schreiben und kleben soll und was nicht. 
Im Internet fand ich wieder viele Bilder.
Ich suchte welche aus, druckte sie und schnitt sie zurecht.
Viele Bilder fand ich zunächst gut, habe sie aber dann doch nicht verwendet.
Übrig geblieben sind diese (4,5, 2 ..?) Bilder, die Sie hier sehen.
Auch habe ich erklärende Texte dazu gemacht (geschrieben/geklebt).
........................? Wie sieht das Plakat denn aus?
Ich hoffe, dass Ihnen mein Plakat gefallen hat, und dass es meinen Vortrag über Australien gut unterstützt hat.
Vielen Dank.
 
Oder sollte es eine genaue "Vorgangsbeschreibung" werden?
Erst nahm ich, dann ...., schließlich..... Nun...., danach ....
Kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen ;(
Reden, plaudern .... => und vor allem vor Publikum üben.

www.englisch-hilfen.de

www.englisch-hilfen.de

www.30tausend.de
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Vortrag Indie-Pop in UK
    Ahoisen ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar geht es in meinen Vortag um Indie-Pop in UK. Bis jetzt habe ich folgende Punkte:-..
  • The Royal family: Beispiele gesucht !
    Hi Leute! Ich muss für die Schule einen Vortag auf englisch über die `Royal family` halten. Hättet ihr Beispiele für mich? Das ..
  • mündliche Realschul-Prüfung, Tipps gesucht
    HAy :) Hab in drei tagen meine Englisch Prüfung (mündlich)wollte fragen ob ihr mir noch ein paar tipps geben könnt (bayern ..
  • A Raisin in the Sun Charakterisierung (Joseph Asagei)
    Hallo:) Ich muss in der nächsten Woche eine mündlich Prüfung absolvieren.Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Charakteren Walter ..
  • Bildbeschreibung
    Hey Leudde! Ich muss ein Bild beschreiben, in englisch. Ein Bild, wo ich viel erzaehlen kann, mit einem Sinn, die iene ..
  • Cry Freedom
    Hallo :) Ich hab morgen eine Englisch mündlich Prüfung über das Buch. Ich hab aber nur den Anfang und den Schluss gelesen. Ich..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: