Menu schließen

Hebbel, Friedrich - Herbstbild: Interpretation ?

Frage: Hebbel, Friedrich - Herbstbild: Interpretation ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 1
0
Hallo, ich brauch bis morgen unbedingt eine Interpretation für das Gedicht `herbstbild` von friedrich Hebbel. Ich bitte um schnelle Antwort, da es wirklich sehr wichtig ist. danke schonmal im Vorraus,
lg bbafali
Frage von bbafali | am 07.12.2014 - 18:41


Autor
Beiträge 36609
1752
Antwort von matata | 07.12.2014 - 20:34
Bei uns gibt es nur wichtige Fragen, und du verwechselst unsere Seite mit Mc Irgendwas: Bei uns kann man nicht einfach so bestellen, ohne selbst etwas zu liefern



Warum kannst du diese Interpretation nicht selber schreiben?
Was verstehst du nicht von diesem Gedicht?
Weisst du, wie man eine Interpretation aufbaut?

Hebbel, Friedrich - Herbstbild
http://medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=3698&edit=0
---> Text des Gedichtes

http://www.lyrikmond.de/gedicht-87.php

http://home.arcor.de/deutsch-lk-asg/html/herbstbild_v__f__hebbel.html

http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-182191-Hebbel-Friedrich-Herbstbild-Analyse-gesucht.php
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: